Forum: Ernährung - Meine Erfahrungen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Phenylalanin 5 Kommentare Angemeldet am: 11.06.2010

Zu Marion Z. : Ich wollte eig. einen kaufmaennischen Beruf ausueben, aber nach meinen Erfahrungen und nachdem ich gemerkt habe, wie viel Freude es mir bringt andere Menschen mitzureissen und zu sehen wie sie gluecklicher werden mit sich und ihren Leben mache ich nun an einer Akademie ein Fernstudium und moechte spaeter als personal Trainer und Ernaehrungsberater arbeiten. Ich werde demnaechst erst einmal einen Vortrag in meiner alten Schule halten. zu Karel S. : danke, schoen, dass er dir gefaellt.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Danke, ein sehr schöner Bericht!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Bo, gratuliere erstmal! Ähnliche Erfahrungen mit Leistung und Energie hab ich auch gemacht. Leider will mir keiner glauben - geschweige denn was umsetzen, wenn ich davon erzähle. Ich werde auch (noch) immer als Spinner belächelt. Toll wenn Du bereits "Anhänger" hast. Schon mal darüber nachgedacht vielleicht den Heilpraktikerschein zu machen? Mach ne Praxis auf in Richtung Ernährungs- und Fitnessberater. Mit Deinen Erfahrungen und der Lebenseinstellung, die Du anderen offenbar erfolgreich vorlebst, kannst Du das authentisch rüberbringen. Halt mal einen Vortrag in Deinem Fitnessclub oder in der VHS. Was Dr. Strunz uns lehrt muss unbedingt in alle Welt hinaus. Weiterhin viel Erfolg. M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.