Was wäre nur aus mir geworden ohne meinen Besuch bei Dr. Strunz im September 14? deshalb nun eine Kleine Motivation für diejenigen, die vielleicht so verzweifelt sind wie ich es war, da ich einfach nicht abnahm..... Mein Weg ist nicht so radikal wie der GP, hat theoretisch keine Verbote, macht Spaß, auch wenn es langsamer geht. Manchmal erschreckt es mich, wenn ich lese, dass in 14 Tagen GP 10 Kilo weg müssen. Es wurde doch auch nicht so schnell draufgefuttert? Also; -auffüllen lassen, was lt blutmessung fehlt -sich zeit für sich selbst nehmen -sich Geduld für die Abnahme nehmen, jedes Kilo weniger dankbar annehmen und die Ziele nicht unrealistisch hoch setzen - auf die schnellen KH verzichten -bei mir funktioniert die LOGI Ernährung wunderbar. Man hat so keinen yieper mehr auf Zuckerkram und Co, man isst aber auch wirklich gute Dinge 2/3 Gemüse, 1/3 eiweiss auf dem Teller. Wer hätte gedacht, dass ich mal duftende Semmeln verschmähe und lieber zu kohlrabischeiben als Unterlage greife? -alle 2 Tage Krafttraining nach HIIT, dem Körper auch zeit zum regenerieren geben -tgl. walken, Spaziergänge auch mal zwischendurch. Schrittzähler bewirken Wunder! In diesem Sinne viel Spaß beim fröhlichen, gut gelaunten, unverkniffenen und entspannten Abnehmen! Vor meinem Besuch beim Dr. Strunz war ich schlapp, müde, ohne Zuversicht. Jetzt hüpfe ich wie ein junges Reh herum, bin auch im Kopf viel "leichter" und freue mich wieder des Lebens! Ohne Druck, slowly slowly! :-)