Forum: Ernährung - nehme nicht weiter nicht ab

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Lisa, nein, da wird nichts verheimlicht. Der Schlüssel sind die Kohlenhydrate. Ich habe den Eindruck, dass du dich zu sehr auf Kalorien konzentrierst. Die sind nicht entscheidend. Entscheidend sind max. 70 g KH pro Tag. Nicht mehr. Also wirklich jeden Mist rechnen (also Tabelle und wiegen), der die Kehle hinunter geht.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Lisa B. 529 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2008

Hallo Malgorzata, Ja, ich kenne das: keine KH essen, mit allem höllisch Acht geben und trotzdem nicht abnehmen. Dann lese ich immer von der wunderbaren Abnahme anderer, aber keiner sagt mal konkret wie eine tägliche Ernährung bei ihm so abläuft!? Wird da was verheimlicht? lg Lisa

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Malgorzata, zum Abnehmen bis 70 g Kohlenhydrate pro Tag. Der Rest sind Feinheiten und im Grunde wurscht.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Malgorzata M. 4 Kommentare Angemeldet am: 14.11.2008

Heute14.11.08 bei NEWS lese ich wieder : „Obst, Gemüse, Nüsse und Eiweiß (Ihr Eiweißshake schmeckt lecker), kaum Kohlenhydrate!“ Und dass er so von 59 Kilogramm auf 52 Kilogramm abgenommen hätte, sein Körperfett von 36,6, auf 26,9% verringert hätte und ... jetzt kommt's!: Kann mir jemand sagen welche Mengen von Obst,Gemüse und Nüsse? Jeder schreibt etwas anderes.Vor kurzem habe bei News gelesen:NUR Obst und Eiweiß 7Kg,dann so was... Ich esse,trinke Eiweiß,etwas Obst-2 Äpfel(habe schon Angst mit Allem!!),40Gramm Nüsse,Gemüse und nehme nicht weiter ab! trotz dass ich laufe bei richtigem Puls 50Min täglich,2xpro Woche Kieser .Vor 5 Monaten habe ich ALLES nach Metabolik power gemacht um die richtige Enzyme zu produzieren.Hat geklappt habe 8Kg abgenommen (bis 61Kg bei 1,65M)war soooooo glücklich und....nehme zu mit jeder Bis etwas anderes als Eiweiß!Habe schon 64 und bin durcheinander.Habe Lust auch Obst(kann sauer sein)und Gemüse "zum umfallen"(wie Dr.Strunz schreib)(zu schön um Wahr zu sein)essen. WIE MACHEN SIE DAS? Welche Mengen bedeuten OK? Kann mir die Dame welche hat mit Obst,Gemüse,Nüsse und Eiweiß von 59 bis 52!!!!geschafft schreiben???DANKE!!Schöne Grüsse MM

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.