Forum: Ernährung - Neue Rubrik: GEHEIMPLAN

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Maritta R. 354 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2009

oder "Die Strunz Diät" umbenennen in "Geheimplan Strunz Diät"? .... und die Beiträge mit Suchwort ... dorthin verschieben Ist hier alles schon "Geheimplan"-verseucht. Freut mich ja für die, die ihn für sich entdeckt haben, aber fy ist noch so vieles mehr für die, die keinen GP (mehr) brauchen.

Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Ich stelle den Antrag, daß eine neue Rubrik eingeführt wird: GEHEIMPLAN Und es wäre schön, wenn der Admin alle bisherigen Beiträge, die auf das Suchwort 'geheimplan' erscheinen, dorthin verschiebt. Wäre super!

K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Oder mit einem Hidden-Icon, bei dem nur die Eingeweihten wissen, wo sie klicken müssen.... :-) Den ein Geheimplan kann nur geheim sein, wenn es geheim ist. Geheimnisvoll... GG Karel

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Aexa; ich nterstütze dich mal in deinem Vorschlag; das entschärft die restlichen Themenbereiche und vereinfacht das "Suchen" für Suchwillige.. Aber es sollte natürlich eine geheime Rubrik an einem versteckten Ort im Forum sein..., z. Bsp. bei Nordic-Walking *grins* Geheimplan-Grüße Manfred

Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Wirklich nicht ...???

Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Ich stelle den Antrag, daß eine neue Rubrik eingeführt wird: GEHEIMPLAN Und es wäre schön, wenn der Admin alle bisherigen Beiträge, die auf das Suchwort 'geheimplan' erscheinen, dorthin verschiebt. Wäre super!

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.