Forum: Ernährung - Nun also auch die B***;)

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Martin K. 178 Kommentare Angemeldet am: 14.05.2009

Das ist wie im Märchen, klingt alles unglaublich, aber ein Körnchen Wahrheit steckt immer darin. Auch Redakteure können sich schließlich nicht alles ausdenken... ^_^

René S. 134 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2008

Ich habs auch gesehen und spontan kamen in mir Gedanken wie "kann ja nicht stimmen, ist die Bild" oder "da haben sie bestimmt wieder was weggelassen oder hinzugedichtet". Aber warum immer so negativ? Nur weil es in der Bild steht, muss es ja nicht automatisch falsch/böse/schlecht sein. Also das soll jetzt keine Belehrung sein, sondern das habe ich mir selbst gesagt. Deswegen braucht man auch nicht skeptisch sein, ob sich jemand dran hält, man ist ja auch nicht skeptisch ob sich jemand dran hält wenn drin steht, daß Vitamine schlecht sind. Da ärgert man sich nach Herzen. Also freuen, daß es drin stand und gut :-) Fällt schwer bei der Bild, ich weiß... ;-)

Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

Ich dachte ich lese nicht richtig. Vorgestern in der Zeitung mit den 3 großen Buchstaben: Neue Serie die Anti-Krebs-Ernährung. Und was ist es? LowCarb! Nun setzt es sich also sogar in den Massenblättern durch, hätte ich nicht für möglich gehalten. Gut, manches dauert eben länger. Bin aber skeptisch, ob sich die Leser daran halten werden... Chris

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.