Forum: Ernährung - Omega Power Kapseln von Herrn Dr. Strunz

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Silvia P. 59 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2015

Ganz herzlichen Dank, Luisa! :-)

Diese Größe sollte auch für mich zu schaffen sein. ;-)

LG, Silvia

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Luisa 77 Kommentare Angemeldet am: 21.08.2015

Ich habe eben nachgemessen und ich bin bei ca. 12 mm Länge :-)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Silvia P. 59 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2015

Hallo!

Eine etwas ungewöhnliche Frage vielleicht: Wie groß sind denn die Omega Power Kapseln, die Herr Dr. Strunz anbietet? Ich kann höchstens Kapseln bis zu einer Größe von

Länge = 20 mm

Breite =  7 mm

schlucken. Lieber wären mir noch kleinere. ;-)

In der Apotheke in Wien wurden mir riesige Kapseln angeboten, und bei flüssigem Omega 3 habe ich Sorge, dass es a. merkwürdig schmeckt und b. man dann aus dem Mund nach Fischöl riecht. ;-)

 

Zusatzfrage: Klappt der Versand der Produkte aus dem Shop hier nach Österreich klaglos?

Irgendwelche Erfahrungen, die jemand mit mir teilen möchte?

Ich würde mir gerne einige Dinge für meine Gesundheit besorgen, und warum zum Schmiedl gehen, wenn es ja einen erfahrenen und kompetenten Schmied gibt? :-)

LG, Silvia

 

 

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.