Forum: Ernährung - Schlank und Fit im Chiemgau

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Anja M. K. 2 Kommentare Angemeldet am: 05.07.2006

Hallo Margrit, bist Du schon zurück aus dem Chiemgau und kannst berichten wie es Dir dort gefallen hat? Gruß Anni

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Margrit K. 4 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2006

Hallo Geli, na das ist ja eine Überraschung, dass sich jemand meldet, der im Oktober mit nach Mallorca fährt. Bin wirklich gespannt Dich kennenzulernen. Ich freue mich wirklich schon auf diese Woche. Es tut schon gut sich einmal ganz ums sich selbst kümmern zu können. Momentan klappt es wieder mit dem Abnehmen, es sind nun stolze 7 kg, aber dafür ist es mir abends zum Laufen einfach zu heiss, d.h. also auch im Oktober gehöre ich wieder zur Nachhut. Aber irgend jemand muss der Letzte sein. Dann bis zum Herbst, ich freue mich, liebe grüße Margrit

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Margrit K. 4 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2006

Hallo Anni, vielen Dank für Deine lieben Zeilen, das muntert mich wieder auf. War schon nahe dran alles abzublasen, aber Deine Beschreibung klingt sehr gut, hast mich richtig neugierig gemacht. Morgen früh geht es los, nun freue ich mich doch auf diese Woche. Viele Grüße Margrit

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Geli E. 3 Kommentare Angemeldet am: 05.04.2006

hi margit, mit der chimgau klinik kann ich leider nicht dienen, aber wir werden uns im herbst in cala millor kennenlernen, denn nachdem ich letztes jahr so begeistert war, gönne ich es mir diesen oktober wieder. und auch die hinteren haben immer was zu lachen auf malle. ganz bestimmt! liebe grüße viel glück beim abnehmen wir sehen uns im herbst geli

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja M. K. 2 Kommentare Angemeldet am: 05.07.2006

Hallo Margrit, ich kann Dir die Chiemgauklinik in Marquartstein wirklich empfehlen. Ich war im letzten Herbst 14 Tage dort um in das Strunzprogramm einzusteigen. Das war Fitness und Erholung pur. Supernette Trainer, Ärzte und Team. Ich habe mich für diesen Herbst wieder dort für eine Woche vormerken lassen. Viele Grüße Anni

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Raissa O. 11 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2006

Viel Erfolg! Ich hab grad das gleiche Ziel und ich werd auch beim R. W.-Konzert sein! :-) Wie struckturierst du deine Diät? Ich hab grade immer Heißhunger- Probleme und weiß nicht, wie ich das durch meine Ernährung in den Griff kriegen kann.Raissa

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Margrit K. 4 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2006

Hallo Pete, schön dass Du auch an meinen Geldbeutel denkst. Aber mir geht es nicht nur ausschließlich ums Abnehmen sondern auch ums Wohlfühlen. Ich habe im Oktober 2005 innerhalb von 4 Monaten meinen Mann verloren. Er starb an einem Hirntumor. Ich musste ihm versprechen ein neues Leben anzufangen. (Mein Vater starb im Februar 2005) Also was ist besser als etwas für sich zu tun und langsam zu lernen wieder zu leben. Deshalb Mallorca, deshalb Chiemgauklinik. (Meine Muttter, 82, absolviert das Seniorenprogramm) Es soll auch etwas für die Seele sein und das Abnehmen ein schöner Nebeneffekt. Dazu wäre es eben auch schön neue Menschen kennen zu lernen. Außerdem ist es für mich gerade jetzt die ideale Art meinen Urlaub zu verbringen, ganz anders als früher. Habe in den letzten 2 Monaten 5 kg abgenommen mit Eiweiß und Glyxx-Diät. Bin ziemlich konsquent (diese Seite kenne ich sonst gar nicht von mir, bin Genussmensch), aber wie gesagt im Moment steht die Waage. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, schön dass sich überhaupt jemand meldet. Grüße Margrit

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Pete G. 23 Kommentare Angemeldet am: 29.03.2006

hallo margrit , spare dir das geld und jogge täglich vor deiner haustür, den crosstrainer dabei zusätzlich täglich benutzen. aber wichtig ist laufen (joggen) täglich. dazu radikal die essgewohnheiten ändern, siehe meine älteren beiträge...... gruss pete

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Margrit K. 4 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2006

Hallo liebe Fan-Gemeinde von Dr. Strunz, wo sind all die Abnehm- und Fitnesswilligen? Ich war im März im Laufkurs auf Mallorca. Dort habe ich täglich gesehen Übergewicht und Untrainiertheit sind furchtbar. Also habe ich beschlossen etwas dagegen zu tun. Ich bin zwar noch keinen Tag gelaufen, strample aber abends fleissig auf meinem Crosstrainer. Nun mache ich eine Schlank- und Fitwoche nach Dr. Strunz in der Chiemgauklinik in Marquardtstein vom 18. bis 25.7.2006. Heute hat man mich angerufen, und mir gesagt, dass ich die Einzige bin, die sich für diese Woche angemeldet hat und ob ich deshalb stornieren möchte. Möchte ich natürlich nicht. Aber............... Wo seid ihr alle? Muss ich nun wirklich allein das ganze Programm abspulen. Hab' mich eigentlich auch darauf gefreut mit Gleichgesinnten eine schöne Woche zu verbringen, aber habe anscheinend kein Glück. Nun vielleicht überlegt es sich jemand ja noch und fährt auch an den Chiemsee. Ich würde mich sehr freuen. Natürlich verspreche ich mir auch einige "Kilos" zu verlieren, denn im Moment ist der Zeiger der Waage wie festgenagelt. Trotz Eiweiß, Fatburner-Cocktail und fast regelmässig abends 30 Minuten Crosstraining. Und außerdem möchte ich beim nächsten Laufkurs im Oktober auf Mallorca nicht unbedingt immer als Letzte laufen. Also ran alle die Zeit und Lust haben, fahren wir nach Marquartstein um schlank und beweglich zu werden. Tschüß und viele Grüße margrit

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.