Forum: Ernährung - Shake mit Instantkaffee???

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Mach mir diese Variante auch manchmal, auch heiss. Steht auch im Rezeptbuch drin. Noch etwas Zimt und Nelke dazu und wunderbar!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
heiko w. 68 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2003

danke für die gute Idee, hat was von Eiskaffee, ich als Kaffee Junkie finde es sehr lecker.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Susanne W. 10 Kommentare Angemeldet am: 24.01.2010

Hallo Annika, denke schon das es ok ist. Kaffee hat ja keine KH !!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Annika B. 32 Kommentare Angemeldet am: 02.09.2009

Hallo ins Forum, ich mixe mir neuerdings meine Eiweißshakes so: 2 EL Eiweißpulver, 50 ml Milch 1,5 % und 150 ml Wasser und 2 TL Instantkaffee - ist das so O.K.??? Stimmt es von der Wertigkeit - mir schmeckt es sehr gut!!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.