Hallo,Ihr Mitstreiter. Ich - 160cm,53kg,wbl. - mache seit 14 Tagen den Geheimplan. Ich war sehr diszipliniert, Shake 4x täglich (6x hatte ich früher schon mal probiert-keine Abnahme) nur mit Wasser, jeden Tag 30-45 min.gelaufen,mässig Kraftsport(vor dem Geheimplan mehr). Meine Abnahme: 4kg in 10 Tagen.Das ist für meine Verhältnisse spitze! Nun wollte ich das aber gerne noch ein bißchen weiterführen, um meinen Fettprozentanteil unter sichere 15% zu bringen,aber es geht seit 4 Tagen gar nichts mehr.Sollte ich jetzt abwarten und weitermachen oder ist mit dem Geheimplan nichts mehr zu holen und ich gehe über zu Stufe 1? Hat jemand Erfahrungen bzw.weiss jemand, was nach 20 Tagen oder so passiert? Es fällt mir momentan nicht mehr schwer, sodaß ich Zeit zum Experimentieren habe. Wenn Phase 1 mehr bringt, gehe ich natürlich lieber dazu über. Die macht bestimmt mehr Spaß. Trinkmenge:ca.4 Liter Wasser oder Tee,Pulver ohne KH(1g). Liebe Grüße.