Forum: Ernährung - Uebelriechende Nebenwirkungen des grossen Gemüsekonsums

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Robert K. 5 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2006

Einfach mehr trinken, hilft immer bei erhöhter Ballaststoffzufuhr!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Amedea S. 24 Kommentare Angemeldet am: 21.09.2005

Herzlichen Dank für die guten Tips, Marcus! Werde ich gleich ausprobieren! Grüsse Amedea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marcus K. 44 Kommentare Angemeldet am: 31.03.2006

dann würde ich die Menge reduzieren. dein Körper will dir sagen das dies momentan zu viel (Rohkost?) für ihn ist. Den Körper an Rohkost gewöhnen kann man am besten mit Selleriesaft. Ich kombiniere dabei mit Äpfeln und ein wenig Ingwer. Dabei würde ich mit 0,4l Saft anfangen und almählich bis auf 1l Saft steigern. Ursache können auch schlechte Nahrungsmittelkombinationen sein oder eine Kohlenhydratverdauensschwäche. Diese kann man am besten mit täglich etwas gekeimten Getreide (z.B Sprieskornweizen) mit etwas sortenreinem Olivenöl aufbauen. Auch gut: gekochte Vollkorngetreideprodukte, Hülsenfrüchte Alles Gute Marcus

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Amedea S. 24 Kommentare Angemeldet am: 21.09.2005

Dass viel Gemüse gut für Gesundheit und Fitness ist, ist ja klar. Je mehr, desto besser! Bei mir führt zuviel des Guten jedoch zu Bauchgrimmen, Blähungen und entsprechenden geruchlichen und akustischen Umweltbelastungen. Unangenehm und peinlich (vor allem in Sitzungen oder bei romantischen Begegnungen!!). Also weniger Gemüse konsumieren? Oder weiss jemand etwas besseres? Für Tips wäre ich dankbar! Amedea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.