Forum: Ernährung - Umstellung der Ernährung (Fortsetzung)

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hey, das ist ja wirklich niedlich. Hier im Forum wird immer noch über die Haare des Herrn Strunz diskutiert. Was er da für eine Lawine losgetreten hat. *lach* Bin sehr amüsiert. Weiter so! :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2006

Also echt... Haltet ihr ihn wirklich für so blöd? Überlegt doch mal... Was hat er davon, wenn er so etwas erzählt, wenn es NICHT stimmen würde? Das würde seine komplette Glaubwürdigkeit in Frage stellen - und das mit so etwas banalem, was sich übereinfach nachprüfen lässt, wenn man es drauf anlegen würde. Wer geht so ein Risiko ein? Und dann noch wegen so etwas? Niemand - und schon gar nicht Dr. Strunz, wo sowieso schon alle Kritiker drauf lauern, dass irgendeine Aussage in irgendeiner Weise zerpflückt werden kann. ...es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob es er glaubt oder nicht... ...und übrigens - an mir selbst habe ich auch festgestellt, dass Haare und Nägel schneller wachsen als vorher - ich habe also überhaupt keinen Grund daran zu zweifeln, dass es möglich ist, weil ich es selbst erlebt habe

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ennius K. 1 Kommentare Angemeldet am: 07.07.2009

Wahrscheinlich meinte er, dass die (wenigen) Haare unter seiner Perücke 11 mm in der Woche wachsen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marco G. 13 Kommentare Angemeldet am: 26.06.2009

Auch wenn er etwas vor 180 Leuten erklären sollte: warum soll es dann stimmen ... ?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ina Z. 42 Kommentare Angemeldet am: 17.06.2009

an Monika W.: Woher willst Du wissen, dass Strunz' (teure Echthaar-) Perücke 11 mm in der Woche wächst ?!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.