Forum: Ernährung - unterschied zu metabolic balance

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Eine Mangelernährung lässt Gewicht verlieren. Eine Weile lässt der Körper das geschehen und man sieht noch gut aus ... und dann?? Ich finde ebenso, dass MB nicht der Hit ist, da es nicht an der Ursache ansetzt.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
serenety n. 6 Kommentare Angemeldet am: 18.01.2009

inzwischen habe ich mich bei leutenerkundigt, die mit metabolic balance abgenommen haben. ich sehe da keine mogelpackung. die schauen super aus und haben toll abgenommen. sind leute, die ich nicht so oft sehe, und die veränderung ist schon enorm.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Erich, danke für deine Arbeit. Da habe ich mir wieder viel Zeit gespart.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Serenety, ich habe das Buch von Dr. Funfack gelesen und bin entsetzt und enttäuscht über die Beschreibung der so genannten "Strengen Phase". Nur Fleisch und Gemüse würde ich noch verstehen, aber wenn daraus lediglich 500-600kcal pro Tag resultieren, dann muß sich niemand über sensationelle Abnehmerfolge wundern. Der Proteingehalt liegt bei täglichen 0,8g/kg oder auch darunter. Es wird betont, das es sich primär um eine Stoffwechselumstellung handelt, und die Gewichtsabnahme einen -quasi Nebeneffekt- darstellt, dieser aber umso drastischer in den Vordergrund gerückt wird... Meine persönliche Meinung: Mogelpackung, alter Wein in neuen Schläuchen, in vielen Büchern aufgesplittete Teilinformationen nur zum Wohle der Menschheit, aber niemals nicht zum Zwecke der persönlichen pekuniären Verbesserung... -Letzteres würde ich allerdings nicht grundsätzlich verteufeln, wenn denn wirklich was dahinter stecken sollte, was die gequälten, nach Hilfe Suchenden wirklich brauchen könnten, ohne in die altbekannten Verhaltensweisen und Kasteiungen verfallen zu müssen. Gruß Erich

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Serenety, das ist im Grunde ganz einfach: 1. Phase: keine KH, wenig Fett, viel Eiweiß 2. Phase: sehr wenig KH, wenig Fett, viel Eiweiß 3. Phase (lebenslang): wenig KH, gute Fette, viel Eiweiß Und natürlich immer Vitamine, Mineralien

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
serenety n. 6 Kommentare Angemeldet am: 18.01.2009

metabolic balance wird betreut - das weiß ich. kosten liegen bei ca. 450 euro. dafür wird man meistens 1 jahr, wenn nicht sogar ein leben lang betreut. es wird blut abgenommen und so die passenden lebensmittel ermittelt. auf der mb-hp stehen alle infos. nur zu strunz finde ich keine übersicht der einzelnen phasen. auf dasbuch (habe es bestellt) muss ich noch warten. es gibt lieferprobleme. kann mir daher jemand die phasen aufschreiben?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Serenety, ich habe mir die Internet-seite von metabolic balance angeschaut. Da wird man jedenfalls nicht alleine gelassen. Wer hat das schon gemacht? Über Kosten habe ich nichts gefunden. Dem Programm haben sich bemerkenswert viele Ärzte und Heilpraktiker angeschlossen. Mich würde es nicht wundern, wenn dieses Programm auf wenig KH und viel Eiweiß basieren würde. Aber dazu lassen sich die Verantwortlichen ja nicht aus. Alles individuell... und möglicherweise nicht ganz billig?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
serenety n. 6 Kommentare Angemeldet am: 18.01.2009

kann mir jemand den unterschied zwischen metabolic power und metabolic balance erklären? metabolic balance ist von dr. funfack und metabolic power von dr. strunz. dass man mit metabolic balance gut abnimmt, weiß ich von vielen freunden. wie ist das bei metabolic power? bleiben die shakes bei strunz ständig oder sind das auch phasen? bye, serenty

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.