Forum: Ernährung - Vitamine und die Wirkung auf die Umwelt

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

ich versuche ständig gar nichts mehr zu sagen gegenüber anderen, höstens kurz erwähnen, wenn eine frage kommt und dann wieder thema wechseln. leider schaffe ich das nicht immer, vor allem wenn ich helfen will, die leute leiden haben und ich genau weiss, was sie nehmen müssten. allerdings darf ich, wenn ich so weiter mache eh bald gar nichts mehr sagen, bin grad in einem loch und bewege seit wochen gar nichts mehr, low carb schon, ohne das wäre ich wohl nur noch schlapp und kaputt.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Das kenne ich auch: NEM s sind ja soooo schädlich! Und 2std Sport am Tag zeugen von Bessessenheit! Das sagen, die die zu hohen Blutdruck haben und Diabetiker die Kohlehydrate "brauchen" !!! Ich hab aber auch einige kennengelernt, die das anders sehen. Mir fällt dabei auf, dass es sich dabei aber um jüngere Menschen handelt (20-30). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sich gesünder ernähren und auf NEM's achten. Die älteren sind da oft anders und glauben nach wie vor an die achsowichtigen Kohlehydrate u wissen natürlich alles besser. ... Lasst Euch nicht beirren, wer zuletzt lacht...

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
manuel d. 51 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2009

warum sollen die Leute Vitamine nehmen??? zwei bis drei mal im Jahr mit je 1 Woche Extra-Urlaub bezahlt vom Arbeitgeber....wunderbar!!!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

.... bloß gut, dass es doch Menschen gibt, die genauso denken wie ich, nur wahrscheinlich nicht in der näheren Umgebung;-).... ich bin froh über dieses Forum!! liebe Grüße Heike

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Meine Gäne (von Gähnen, wenn ich Gene höre) haben mich heute nacht zum ersten Mal in meinem Wohnort minimal locker laufen lassen, minimal doch optimal = super. Alles Gute,

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Grit-Maria T. 42 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2011

Ich mach mir einen Spaß draus, mein Strunzsches Care-Paket mit großem TamTam in Empfang zu nehmen und den Inhalt in meiner Schreibtisch-Schublade zu verstauen. Sollen sie mich doch als Orthorektiker bezeichnen. Andererseits gehts mir wie Heidi, dass ich gefragt werde, woher meine tolle Haut käme. Aber da antworte ich dann halt, um Diskussionen zu vermeiden: Ach, das sind die Gene......

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
heidi k. 149 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2008

...wie recht du hast, marion, jetzt wollen sie mir erzählen dad das eiweiss und die vitamine meine nieren und organe kaputt machen, da können wir doch nur drüber lachen, oder? Fragen mich aber gleichzeitig wieso ich so gesund und jung aussehe... ich grinse nur und denke warum soll ich mein mühsam angeeignetes Wissen einfach so weitergeben? übrigens habt ihr schonmal mit kupfer aufgefüllt, lg, heidi.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Grit-Maria T. 42 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2011

Noch eine Kostprobe: Mein Körper sei abhängig von der künstlichen Vitaminzufuhr geworden, und nicht mehr in der Lage, sich die Vitamine aus "normaler" Nahrung herauszuziehen. Sprach mein neben mir sitzender, ansonsten hochgeschätzter, Kollege. Der zum Frühstück ein Croissant mit Marmelade isst, mittags Cebabcici mit extra viel Pommes aus der Kantine, nachmittags ein Gebäckteilchen, zwischendurch noch am kollektiven Giftschrank mit Süßkram nascht, und abends gerne Schweinebraten und Knödel mit viel Bier runterspült. (Bin zur Zeit in München). Ach ja, Rauchen tut er auch noch. Der hat's gut. Sein Körper kann sich aus seiner "normalen" Nahrung (s. o.) die ganzen Vitamine herausziehen, die er braucht, während ich 'ne Menge Geld dafür bezahlen muss, weil der böse Vitamindealer Doc S. mich von den künstlichen Vitaminen abhängig gemacht hat.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Edith N. 40 Kommentare Angemeldet am: 25.03.2006

Ja, das deckt sich genau mit meinen eigenen Erfahrungen.... Seit ich täglich ein Beutelchen Vitamineral nehme, keine Erkältung und keinen Schnupfen mehr gehabt. Ich merke aber trotzdem, wenn etwas "im Anmarsch" ist. Wie das Immunsysthem arbeitet. Ich denke dann:"Diesmal hats Dich doch erwischt". Aber am nächsten Morgen ist gar nix mehr zu merken..... Und das, wegen so nem "popligen" Tütchen Pulver ;-)) Ich halte die Einnahme davon mittlerweile auch "geheim", da die ganzen Diskussionen mir zu blöd sind. Wenn ich am Mittag aus dem Stall komme (Landwirtschaft) "geiert" mein Körper nach seinem Pulver.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Liebe Grit-Maria, den Spruch mit den regelmäßigen "notwendigen" Infekten hab ich von meiner Mutter auch gehört. Sie hat regelmäßig ihre Erkältungen - ich nicht mehr. Wer hat diesen Blödsinn eigentlich so hartnäckig in die Welt gesetzt? Ich weiß jetzt, dass es ein Fehler ist, den anderen von seinen tollen Vitamin-Erfahrungen zu berichten. Man gilt ab sofort als wunderlicher Spinner. Wir alle haben die Seuche und die nicht? Mit der stimmt doch was nicht! Ich könnt sie packen und in die Tonne treten. Die meisten Menschen sind so blöde. Perlen vor die Säue, denk ich mir. Und doch tun sie mir oft leid, wenn ich sehe, wie sie sich quälen und glauben das gehört so, das sei normal. Aber man kommt einfach nicht an sie ran. M.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.