Forum: Ernährung - Vitamineral und Vitamin C depo

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Alexa H. 14 Kommentare Angemeldet am: 02.07.2010

... das habe ich mir auch bestellt.. biin gespannt!

Walter T. 24 Kommentare Angemeldet am: 20.09.2010

Marion DANKE ! Das Buch ist echt lesenswert.

Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Walter, wieviel schätzt Du, ist für Deinen täglichen Bedarf genügend? 500 mg, 1000 mg, 2000 mg? Also wenn Du unsicher bist, was denn der Körper wirklich jeden Tag zur Verfügung haben sollte, dann empfehle ich Dir wärmstens "Burgersteins Handbuch Nährstoffe". Übersichtlich gestaltet, leicht und angenehm zu lesen. Alle Nährstoffe incl. aller Aminosäuren werden beschrieben, wofür sie gebraucht werden, was passiert wenn man nicht genug davon hat. Wie hoch der tägliche Bedarf ist und ggf. auch Hinweise darauf welche Höchstdosen wie lange unbedenklich sind. Im Anhang eine tolle Tabelle über Wechselwirkung der Nährstoffe untereinander und in Verbindung mit verschiedenen Medikamenten (wenn Du denn welche nehmen solltest.) LG M.

Walter T. 24 Kommentare Angemeldet am: 20.09.2010

Meines Erachtens macht es doch keinen SInn oder erhöht noch die Wirkung wenn man zusätzlich zum Vitamineral drink täglich Vitamin C Depo nimmt, oder ? Im Vitamineral ist doch schon genügend Vitamin C drin. Zusätzlich ist auch in dem Powereiweis noch Vit C dabei. Ich meine alles zusammen bezogen auf das Vit C ist dann doch ausreichend und man benötigt nicht noch ein C Depo. Danke für Ihre kurze Antwort.

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.