Forum: Ernährung - Welche anderen günstigen Eiweißkonzentrate außer das von Strunz gibt es?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Nein andere sind billiger. Aber dafür sind die erforderlichen Zusätze, wie Vitamine, Mineralien und Aminosäuren nicht mit drin.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jasmin J. 5 Kommentare Angemeldet am: 20.08.2004

Hallo Angelika, zu Anfang waren mir die 60 Euro für das Eiweiß-Pulver auch zu teuer. Im nachhinein kann ich jedoch sagen, dass mir die 240 Euro nicht weh getan haben. Das, was ich an neuer Energie und Wohlbefinden gewonnen habe, lässt sich mit Geld nicht beziffern. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg und sende viele Grüße vom Rhein Mine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angelika M. 1 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2004

Könnt ihr mir bitte konkrete Namen eurer Eiweißprodukte nennen? Welche benutzt ihr? Wieviel kosten diese?? Das von Strunz finde ich ziemlich teuer oder kosten andere genauso viel? Danke für eure Antworten!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.