Forum: Ernährung - Zucker - so schädlich wie Alkohol ?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 6336 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Es gibt auf Youtube zwei sehr interessante und sehenswerte Videos mit Vorträgen von Dr. Robert Lustig:

"Sugar: The bitter Truth" und darauf aufbauend "Fat Chance Fructose 2.0"

 

(sind beide auf Englisch)

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Markus H. 15 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2011

Zucker (Kohlenhydrate) ist definitiv ein Killer. Hätte mich fast umgebracht. Ich wurde vor 2 Jahren mit 435 Blutzucker ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem ich meine Ernährung auf Low-Carb umgestellt hatte, täglich mindestens eine halbe Stunde Joggen oder Nordic Walking oder Radfahren mache und insgesamt 40 kg abgenommen habe, bin ich ein EX-Diabetiker (messbar)!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Stephan W. 5 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2010

Heute schöner Artikel in der Süddeutschen Online. "... ist es einer der größten Killer überhaupt....". Freude. "Im Fachblatt Nature vom heutigen Donnerstag verrät ein Team um Robert Lustig die "giftige Wahrheit" über Zucker (Bd. 482, S. 27, 2012)." Warum giftig in Anführungszeichen steht, verstehe ich nicht. Bitte mehr davon, in dieser Art. Ekliges Teufelszeug !

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.