Forum: Ernährung - Zum bewegten Menschen

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Herbert W. 52 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2010

Hi Uschi, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Weiter so Gruß Herbert

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2011

Hallo Uschi, ich finde Deinen Bericht so klasse!!! Toll, wie Du das erlebst und beschreibtst. Weiter so und schreib´ doch immer mal wieder, wie´s Dir so geht mit Deinem neuen Leben ;) Bist Du durch die neue Lebensweise auch irgendwelche Zipperlein und Wehwehchen losgeworden? Hast mich total motiviert, das Laufen wieder ganz vorne anzustellen, egal, ob sonst etwas liegen bleibt. Es ist viel wichtiger, sich dafür Zeit zu nehmen...mit all´ den glücklichen Auswirkungen. Das hat mir Dein Bericht wieder gezeigt!! Alles Gute und liebe Grüße Gerit

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

fand auch nicht dass wolfgang jammert..hmm kann das nicht nachvollziehen... ich trainiere auch hart - wird mir rainer aber wohl nie glauben LOL

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Ich mache den hart trainieren und Leuten wie marion den Platz.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hi Marion, also ich finde ja gar nicht, dass Wolfgang jammert... Aber dieser Nick Vujicic ist schon erstaunlich! Grüße Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Christel B. 150 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

Hi Marion , da hast Du vielleicht zu schnell gelesen. Wolfgang beschreibt nur seine minimalen Fortschritte und freut sich drüber! Das soll er auch und ich freu mich für ihn! Nix Schelte, meine Liebe.... Gruß an Dich und Wolfgang Christel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Marion, vergiss das Atmen nicht. Augen zu und durch. Gruß

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Mimi m. 67 Kommentare Angemeldet am: 04.09.2011

Glückwunsch das klingt toll!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Mein Gott Wolfgang, schau Dir mal die Videos von Nick Vujicic an und hör endlich auf zu jammern, Du nervst !!!!! Tschuldigung, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Schelte krieg, das musst einfach mal raus. M.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hi Uschi, herzliche Glückwünsche, ein wirklich toller Erfolg! ...und immer weiter so! ....gilt für Dich natürlich auch, Wolfgang ;-) Schöne Grüße Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.