Forum: Fitness - Begeisterung pur - News vom 17.8.2011

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Und passend zu den News von heute werde ich ab heute statt zu gehlaufen langes Gehen, sundenlanges Gehen einführen. Dann bin ich nicht hinterher so geschafft. 100 Km gehen - das ist natürlich auch so eine Sache, aber wohl machbar. Mit gehendem Gruß

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Grit-Maria T. 42 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2011

Hahaha! Doris, das ist der Brüller :D:D:D (Nicht böse gemeint, Wolfgang, finde Dein ungewolltes Wortspiel einfach auch ultrawitzig).

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Das hast du falsch gelesen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Komisch, vor ein paar Tagen machte ich einen Plan auf die 100 Km in Biel in neun Jahren (Renteneintritt meinerseits) und nun lese ich hier eine News darüber. Mit freundlichem Gruß

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.