Forum: Infektion & Prävention - Corona und antivirale Medikamente

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

wenn jemand folgendes behauptet....

"Ole, die über 169000 Covidtoten sind definitiv die Ungeimpften!"

oder

"alle Coronatoten waren geimpft,..."

....unabhängig von der Person oder Meinung zum Thema, dem würde ich folgendes fragen/antworten.

Echt? Woher weißt Du das? Der Impfstatus wird nicht veröffentlicht. Wenn Du Zahlen hast, her damit!!

Anhand der Antwort (sofern ich ein bekäme) sieht man ziemlich schnell, ob die Person glaubt, hofft oder es tatsächlich weiß....

 

38 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5601 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, wenn es dich beruhigt, behaupte ich jetzt Mal in Olemanier...alle Coronatoten waren geimpft, die übrigen Geimpften bekommen eine Myocarditus, die sie natürlich nicht überleben. Damit schließt sich der Kreis zu Dr.Wortkarg, der uns schon vor Jahren das große Sterben unter den Geimpften prophezeite.

So, jetzt hat Ole seinen Seelenfrieden, er hat alles richtig gemacht und muss sein Mantra nicht weiter aufsagen. Wir Geimpften sind schon verstorben, haben es nur noch nicht bemerkt.

Alles gut.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thorsten,

Impfstatus der Verstorbnen Covidtoten wird nicht veröffentlich!

Wenn DU Zahlen hast, her damit!  

26 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Patricia 

Was das Thema Schutz der Älteren/Vulnersblen gegen ihren Willen betrifft,  haben wir doch Konsens; finde ich such nicht gut.

Aber sag doch mal, wieviele deiner Januar21 Toten waren denn geimpft und wieviele waren ungeimpft? 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Patricia,

"Außerdem habe ich auch keine Lust auf weitere Beleidigungen der beiden."

Persönliche Angriffe und Beleidigungen ist auch eine Möglichkeit, Foristen zu verjagen.

Das ist das Ziel von thorsten und thomas!

Keine Foristen, keine Diskussion, was bleibt ..

...das zerbröselnde, zerlegte Narrativ der Querdenker von einem sicheren/effektiven Impfstoff

 Die Schwurbler und Querdenker wie z.B.Thorsten und Thomas sind gescheitert und haben sich verrannt

30 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Nur noch mal zur Erinnerung:

jeder 2. Coronatote starb im Pflege/Altenheim, trotz Isolation, Maske, Impfung!!

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Patricia D. 692 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Meine jetzt 101jährige Tante ist seit Januar 2020 in einem Seniorenheim mit 146 Plätzen. Sie kam zwar daheim noch gut zurecht, aber da ein Enkel Nachwuchs erwartete und mehr Platz brauchte, bot sie ihm ihre große Wohnung in ihrem Haus an, in dem auch die Eltern dieses Enkels wohnen, nicht ahnend, was sie wegen Corona in dem Heim erwartete.
Zu ihrem 99. Geburtstag am 16. Dezember 2020 durften ihre Kinder, Enkel und Urenkel ihr nur vom Garten aus gratulieren, während sie auf dem Balkon stand.
Am Dreikönigstag, einem Feiertag bei uns, 2021 war Großspritztag. Laut Heimleitung wurden alle Bewohner gespritzt. An Corona Erkrankte hätten nicht gespritzt werden dürfen, aber ich denke, dass auch kaum einer infiziert war, denn die Bewohner hatten seit Wochen keinen Kontakt untereinander, durften nicht besucht werden und das Personal musste sich täglich testen.
Als wieder alles offener war, stellte meine Cousine fest, dass viele Leute nicht mehr da waren und dafür neue Bewohner. Teilweise hatte sie auch in der Zeitung gelesen, dass viele Leute aus dem Heim gestorben waren im Januar und auch Februar.

Viviane Fischer vom Corona-Ausschuss berichtete aus mehreren Berliner Altersheimen, in denen sie persönlich war, dass dort nach dem Spritzen viele alte Menschen verstarben.

Die Spritzerei begann in Deutschland am 26.12.2020 und ergoss sich vor allem im Januar mit Hochdruck über die Senioren jenseits der 80.

Meine Tante nahm schon als sie noch in ihrem Haus wohnte Vitamin D. Ich las einmal in einem Bericht von einem Schweizer Arzt, der 3 Altersheime betreute und alle Bewohner mit einer individuell berechneten Dosis versorgte und noch einigen weiteren NEMs. In diesen Heimen gab es bis zum Zeitpunkt des Berichtes (ich weiß allerdings nicht mehr wann das war und auf welcher Seite) keinen einzigen Toten und nur wenige Erkrankte. Und worauf arbeitete Frau Klöckner seit Jahren, auch noch 2020, hin? Vitamin D und einige weitere NEMs nur noch auf Rezept auszugeben.

 

Laut statista waren

am 02.02.2021 2.069.261 Menschen erstgeimpft,

am 01.02. 2021  664.098 vollständig (was damals so bezeichnet wurde) geimpft.

 

Das Groß der Coronatoten gab es, bevor die Impfungen richtig Fahrt aufgenommen haben (Ende 2020 / Anfang 2021). “    laut Thorsten

Das Gros der Gestorbenen im Jahr 2021 gab es im Januar.

 

Am 28. Februar 2023 schrieb ich in einem anderen Thread:

 

Zahl der Verstorbenen im Januar.

 

 

2020

2021

0 bis 50 Jahre

2565

2513

80 und älter

49408

66478



Bei den Menschen bis 50 (dazu gehören auch die Kinder, die von manchen als „Pandemietreiber“ bezeichnet wurden, blieb die Zahl der Verstorbenen etwa gleich,

bei den Menschen ab 80 nahm sie um 34% zu.

 

 

Was Thorsten und Thomas in Zukunft schreiben, werde ich nicht mehr lesen und vor allem nicht mehr kommentieren. Also nicht denken, dass dann wohl stimmt, was sie schreiben, nein, mich kostet es zu viel Zeit, auf ihre Manipulationen und Falschmeldungen einzugehen. Ich möchte meine Zeit sinnvoller verbringen.

Außerdem habe ich auch keine Lust auf weitere Beleidigungen der beiden.

 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

Stimmt! 2021 gab es die meisten Toten

Covidtote:

2020:  31200

2021:  79800

2022:   47700

2023 :   7500 (100/Tag)

(Quelle Stastita)

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Ole.

Und jetzt noch einen Schritt weiter denken und Coronatote und Impfungen noch in zeitlichen Kontext bringen.

Das Groß der Coronatoten gab es, bevor die Impfungen richtig Fahrt aufgenommen haben (Ende 2020 / Anfang 2021). Mit fortschreitender Impfkampagne sind die Todeszahlen trotz massiv ansteigender Infektionszahlen nicht angestiegen, bzw. sogar gesunken.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej

Ole, die über 169000 Covidtoten sind definitiv die Ungeimpften!" (Thomas V

158.300 der an Covid Gestorbenen waren älter als 60 Jahre

das entspricht  93% aller Covidtote

Die Impfquote der Altersgruppe über 60 jährigen beträgt 85% (3xfach geimpft).

Schwer vorstellbar, das es sichh um definitv  169000 ungeimpfte Covidtote handelt! 

(Quelle Statista)

Ausgeschlossen ist das allerdings auch nicht...

Der Impfstatus würde Aufschluß geben. Der wird aber nicht veröffentlicht. Schade!

P.S.

Die Impfquote in den Pflegeheimen ca. 90% 

jeder 2. Covidtote kommt aus dem Pflege/Altenheim (quelle mainstram..einfach mal googeln)

 

20 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.