Forum: Gesundheit - Darmaufbau nach Antibiotika - Empfehlung ?

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Lari 215 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

Hallo Merlin ,

das freut mich sehr ! Gute Besserung! 

LG , Lari 

Merlin 44 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2019

Liebe Lari, 

herzlichen Dank - ich war gestern früh gleich um 8:00 Uhr in der Apotheke. Dort wurde mir ebenfalls Mutaflor empfohlen. Soll ich bereits jetzt, etwas zeitversetzt, zum Antibiotika nehmen.
Liebe Grüße  

Lari 215 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

Hallo Merlin ,

du könntest omni Biotic 10 nehmen , musst aber 2 Stunden Abstand zum Antibiotikum einhalten . Von Symbioflor gibt es auch etwas , da musst du keinen Abstand einhalten . Oder auch Mutaflor . 
Du kannst dich auch jederzeit in der Apoteke nochmal beraten lassen .

 

VG , Lari 

Merlin 44 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2019

Liebe Forum-Gemeinde, 

Ich muss noch die nächsten 3 Tage Antibiotika nehmen. Meinen Darm hat es bereits zerspuhlt. Durchfall. 
Was kann ich für den gezielten Wiederaufbau der Darmflora tun bzw. welches Präparat ist sinnvoll und mit welchem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Im Internet gibt es so viele Angebote, da blicke ich nicht durch.
Freue mich auf Infos.

Danke und liebe Grüße 

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.