Forum: Ernährung - Frage zu MCT-Öl

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Nicole C. 369 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Hallo,

ich habe das aus dem Shop hier, es ist auch dünnflüssig wie z.B. Rapsöl.

liebe Grüße, Nicole

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jule 20 Kommentare Angemeldet am: 02.11.2021

Meins ist auch dünnflüssig - wie zB Sonnenblumenöl 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
LaVie1361 46 Kommentare Angemeldet am: 13.10.2021

Hallo Bärbel

Da Kann ich Elli nur zustimmen, meines ist auch Dünnflüssig, ist allerdings im Kühlschrank etwas fester geworden. Kommt aber darauf an, woher es stammt, ob es künsltich ist oder aus der Kokos stammt.

LG LaVie

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Elli 175 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2021

Hallo Bärbel,

ich habe MCT-Öl mittlerweile von mehreren Anbietern ausprobiert. Und es ist tatsächlich überall ganz dünnflüssig gewesen. Gehe also davon aus, dass das so richtig ist.

VG Elli

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
RosaHortensie 82 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2019

Moin moin,

ich habe mal eine Frage an Euch zur Konsistenz von MCT-Öl, das ich jetzt erstmalig erwarb aus einer Ölmühle. Es ist dünn wie Wasser; ich hatte es mir eher wie zähfließendes Öl vorgestellt. Ist es generell so dünn oder liegt es an der Ölmühle?
Dankeschön für Antwort/en.
 
Liebe Grüße
Bärbel
3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.