Forum: Fitness - Habe mein Ziel Erreicht

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
christa d. 1 Kommentare Angemeldet am: 10.10.2004

Hallo Natalie, mir geht es wir dir. Ich kann mich einfach so nicht richtig programmieren, auch laufe ich einmal 5x in der Woche, dann wieder 3Wochen garnicht und das ist nicht gut. Vielleicht können wir uns zusammen eine Strategie aufbauen? Gruß christa

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Natalie B. 6 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2004

moin, johannes! das ist ja unglaublich. mein glückwunsch. ich kämpfe immer noch mit meinem schweinehund. dabei muss ich doch nur zehn kilo abnehmen (im vergleich zu fünfzig) und trotzallem schaffe ich es nicht. und mit der zeit wird es immer mehr. wenn du zeit findest, schreibe mir bitte (nberger@gewoba.de). danke dir im voraus. natalie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Johannes B. 15 Kommentare Angemeldet am: 18.10.2003

Hallo Ich habe mit Nordic Walking und etwas Ernährungsumstellung seit August 2003 bis jetzt 50 Kg abgenommen..Mir geht es seither ausgezeichnend und ich habe durch die rasche Gewichtsabnahme keinerlei gesundheitliche Probleme. Viele Grüße aus dem Odenwald Johannes

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.