Forum: Fitness - laufen im Dunkeln

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Amedea S. 24 Kommentare Angemeldet am: 21.09.2005

Ich laufe einfach im Dunkeln, ohne Lampe. Die Augen gewöhnen sich sehr gut an die Dunkelheit, und ich kenne meine Laufstrecke auswendig. Ich trage lediglich ein reflektierendes Band am Oberarm, um von Autos / Velos gesehen zu werden.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Hannes K. 10 Kommentare Angemeldet am: 05.09.2006

Hallo, habe mir hier im Shop die LED-Stirnlampe gekauft. Damit kann ich frühs um 5 Uhr laufen, wenn es schön dunkel ist. MFG

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heidi J. 2 Kommentare Angemeldet am: 30.04.2005

hallo, habe dieses Jahr intensiv mit dem laufen (Morgenlauf)angefangen. Wir sind auch zu mehreren, wir wollen aber nicht über die Wintermonate wieder aufhören, sondern durchlaufen, kann uns da jemand tipps geben wie man das machen kann im dunkeln und so, wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.