Forum: Mental - Neues Forum

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Uliginosa 446 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

Mein Beitrag von heute morgen zur Croissant-Diät ist auch verschwunden, nachdem er zunächst zu sehen war. frown

Die großen Werbebilder beim Seitenaufruf sind lästig, kein Informationsgehalt.

Der Überblick über neue Beiträge, der eigentlich interessiert irgendwo seitlich unten ...

Warum wird so verschlimmbessert?

12 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Eigenartig, mein Beitrag wird gelistet, beim nächsten einloggen ist er wieder weg, dann wieder da...das passierte mir jetzt schon öfter.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
RosaHortensie 82 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2019

Mir ist das neue Forum zu wuselig, ich klinke mich aus und werde künftig nur noch die News lesen.

LG Bärbel

16 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Die Schwierigkeiten des Forums scheinen gelöst.

Die neuesten Beiträge würde ich auch lieber zuerst sehen. Vielleicht will man mit der jetzigen Form erreichen,  dass sich jeder erst einmal den kompletten Umfang des Forums ansieht;-)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Mario N. 274 Kommentare Angemeldet am: 22.09.2016

Die Forumseinstiegsseite ist schlecht gelöst. Die aktuellen Beiträge gehören dort hin, wo man sie beim Seitenaufruf sofort sieht. Nach oben, über mein Konto.

Der Mehrwert der großen Bilder erschließt sich mir nicht. Die sind viel zu groß. Auch hier ist man dadurch ständig am Scrollen.

Grüße, Mario

22 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nicole C. 366 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Die Schriftfarbe ist mittelgrau, wenn die Beiträge angezeigt werden, beim Schreiben sind sie schwarz. Ein etwas dünkleres Grau wäre besser, damit sich die Schrift besser abhebt. Damit ist auch der Kontrast besser und alles leichter zu lesen.

liebe Grüße, Nicole

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Matthias 288 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2017

Kann meinen Beitrag nicht löschen, deshalb hier eine Ergänzung. Die Schriftfarbe scheint schwarz zu sein, aber wenn ich nicht reinzoome auf meinem Tablet sieht es grau aus, weil die Strichstärke so gering ist, dass mein Tablet die Buchstaben in grauer Farbe anzeigt...

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Matthias 288 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2017

Alles ganz hübsch, nur die Schriftfarbe "mittelgrau" auf weißem Grund gefällt mir überhaupt nicht. Das strengt meine Augen an....

Aber vielleicht bin ich damit allein.

Grüße 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Steph 173 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2018

Ich vermisse die Übersicht der Beiträge, die zuletzt kommentiert worden sind. Eigentlich habe ich das Forum fast immer nur darüber benutzt.

Auch wenn ich auf eine Kategorie klicke sind die Beiträge falsch (?) sortiert, nämlich nach Erstellungsdatum und nicht nach "letztem Kommentar".

Ansonsten siehts gut aus.

23 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Alex H. 253 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Das Design gefällt mir auch. Mir ist noch aufgefallen, dass ich die Seite immer 2x aktualisieren muss, um aktuell zu sein. Wenn ich auf einen Beitrag gehe, dann sehe ich nicht den aktuellsten Kommentar, erst nach erneuter Aktualisierung. Das gleiche gilt für die neusten Themen im Forum - sehe ich erst nach erneutem Aktualisieren. Zudem frage ich mich, sind die "beliebten Beiträge" einfach "als letztes kommentiert" oder wirklich beliebt? Da gibt es ja einen Unterschied. Gut finde ich, dass die neuen Beiträge auch erstmal zu finden sind. Sonst ist ein neuer Beitrag ja schnell unter gegangen, wenn niemand kommentiert hat.

LG Alex

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.