Forum: Bluttuning - Normalwerte und Optimal-/Idealwerte für Vitamin K2

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ulrich 94 Kommentare Angemeldet am: 13.04.2008

Interessant! Ich nehme ständig Vit. K 2, wenn ich Vit. D zu mir nehme. Bei Dr. Strunz lag ich seinerzeit mit dem gemessenen Wert deutlich unter dem Soll. Mache ich da etwas falsch?

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jan_M 3 Kommentare Angemeldet am: 19.01.2021

Hallo Merlin,

Danke Dir!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Merlin 49 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2019

Servus, 

ich denke ich kann Dir helfen. Habe in meinen   Laborzetteln von Dr Strunz nachgesehen: 

Vitamin K2-7 Labor sagt rund 5.000 ng/l als Normalwert. Bei mir hat der Doc bei 783 ng/l dazu geschrieben. Noch zu wenig - auffüllen bis Normwert. 
viele Grüße 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jan_M 3 Kommentare Angemeldet am: 19.01.2021

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Werten für Vitamin K2. Und zwar interessieren mich einerseits die "Normwerte" (also der Durchschnitt, den das Labor von Dr. Strunz errechnet) und dann aber außerdem auch die Optimalwerte (also das, was lt. Dr. Strunz wünschenswert ist).

Hätte jemand hier diese Werte vielleicht zur Hand?

Vielen Dank und viele Grüße,

Jan

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.