Forum: Fitness - Peter Greif - das neue Buch

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Nach dem gestrigen Sylvesterlauf über drei Kilometer zollte mir ein zwölfjähriger junge Respekt, dass ich es geschafft hatte. Und ich war schneller als beim letzten Mal. So möge es weitergehen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Danke, Agnes. Und morgen werde ich ein Seminar Lachyoga besuchen. Auf zum Lachen!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Agnes K. 103 Kommentare Angemeldet am: 29.07.2010

Hallo Wolfgang, immer wenn ich zufällig Beiträge von dir lese muss ich lächeln. Deine Ausdrucksweise find ich oft sehr positiv. In dem Beitrag hat mich der Satz: "Da das Buch sehr schwer ist, kann man es auch zum Krafttraining nutzen" zum schmunzeln gebracht. Danke dafür! You made my day :) Agnes P.S.: Ich mein das nicht sarkastisch sondern wirklich ernst.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Häng einfach ein paar Sprints an die kurzen Läufe.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen K. 29 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2008

Gibt es auch Testoläufe oder vergleichbares, ohne vorher 30-40 km gelaufen zu sein...? Bin eher im Bereich 5-10 km zuhause.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Michael, das sind kurze Sprints (3-5 mal 50 Meter) nach langen Läufen (30-40km) im Rahmen der Marathonvorbereitung. Dienen der Erhöhung des Testosterongehaltes nach dem vorher erwähnten Lauf. Sind etwas gewöhnungsbedürftig und ziemlich knackig...aber man gewöhnt sich dran...bei mir stehen sie auf dem Programm nach 38km... Gruß Grigorios

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Damit wird das Testosteron angeregt und der Wert gesteigert. Wie der Lauf geht, steht oben.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michael B. 53 Kommentare Angemeldet am: 19.09.2010

Was ist ein Testolauf?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Ich kaufte das Buch "Peter Greif - for running life" und schlug zufällig?! die Seite 346 auf. Dort beginnt das Kapital "Nur für die ganz Harten". Hier beschreibt Peter Greif seinen Testolauf, nach einer Distanz von 25 oder 35 Kilometern noch ein paar Sprints. Da das Buch sehr schwer ist, kann man es auch zum Krafttraining nutzen. Weil ich meine sitzswings aus dem Kettlebelltraining ja mit einem Buch mache, kommen als Testoübung die neuen fünf swings mit dem schwereren Buch dazu. Täglich mache ich fünf weitere, mittlerweile bin ich gestern bei 280 swings gewesen. Mein Testosteron springt im Dreieck. Vorhin zeigte ich es Bekannten, sowohl die Übungen als auch meine Frische. Sie fanden beides gut.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.