Forum:Fitness - Schlaffi Vers.02

Neuer Kommentar
0 Lesezeichen
|

disabled

3 Kommentare

Ich möchte herzlich bedanken, bei all denen die mir so offen, ehrlich und überaus motivierend geantwortet haben - ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und bestärkt weiterzumachen. DANKE!!!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tanzmädel68 126 Kommentare Angemeldet am: 15.03.2005

Angela, gut so! Bea

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

17 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005

Lass Dir Zeit, nur mit Geduld kommst Du wirklich weiter. Ich laufe in diesem Jahr meinen 2. Halbmarathon. Gruß Angela Gruß Angela

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

17 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005

Hallo Angela, berichte doch mal, ob Du Fortschritte gemacht hast...? Gruß Angela

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.