Ich möchte herzlich bedanken, bei all denen die mir so offen, ehrlich und überaus motivierend geantwortet haben - ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und bestärkt weiterzumachen. DANKE!!!
Forum:Fitness - Schlaffi Vers.02
disabled
3 KommentareAngela, gut so! Bea
disabled
17 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005Lass Dir Zeit, nur mit Geduld kommst Du wirklich weiter. Ich laufe in diesem Jahr meinen 2. Halbmarathon. Gruß Angela Gruß Angela
disabled
17 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005Hallo Angela, berichte doch mal, ob Du Fortschritte gemacht hast...? Gruß Angela