Forum: Mental - Tief in die Szene einsteigen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Gerd 14 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2020

Von der Arbeit aus haben wir das mal als Teamevent gemacht. Zu solchen Krimispielen oder Escape Games gibt es jede Menge guten Input, wenn du dahingehend mal im Internet recherchierst. Es fördert ungemein den Teamgedanken, was bei uns Anlass für so ein Spiel war. Aber es hat natürlich auch in anderer Hinsicht seinen Reiz.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michael G. 30 Kommentare Angemeldet am: 21.03.2019

Habt ihr schon mal in Eigenregie mit ein paar Freunden oder Familienangehörigen Krimispiele oder Rollenspiele in anderer Form gemacht? Wenn ja, wie habt ihr es angestellt?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.