Forum: Fitness - Walken auf zwei und mit Vierbeiner(n)

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Gabriele P. 6 Kommentare Angemeldet am: 10.05.2006

hallo claudia ich habe dich soeben entdeckt, ich gehe jeden tag mit meinen zwei bordercollies und den stoecken auf 10km tour, wohne im kölner-sueden.strecke zu weit???

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Dieter L. 1 Kommentare Angemeldet am: 08.02.2006

Hallo Claudia, habe heute Deinen Eintrag gelesen. Ich wohne in Würselen und wäre an Walken mit Hund interessiert. Ich habe einen 3 Jahre alten Labrador. mfg Dieter Lynen

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia S. 3 Kommentare Angemeldet am: 17.11.2005

Wer hat Interesse an einem regelmäßigen Walk-Treff mit Hund(en) in der Region Aachen-Düren-Köln?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.