Forum: Gesundheit - 13-Tage Diät nach Dr. Ulrich Strunz

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Kerstin B. 8 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2004

Hey Gisela, ich habe mir mehrere Schüttelbecher gekauft und fülle das Pulver morgens ab nehme 0,3% Milch mit und schüttel vor Ort meinen Eiweißshake, falls ich den ganzen Abend auch noch unterwegs bin, habe ich immer ein paar Nüsse dabei, glücklicherweise darf man 2 Tassen Kaffee trinken und so komme ich auch auf Seminaren oder privaten Feiern gut klar.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gisela B. 3 Kommentare Angemeldet am: 29.07.2004

forever clever 2 beschreibt die obige Diät. Was ist zu tun, wenn ich 1-2 Tage aus beruflichen Gründen (oder privaten) aussetzen müßte?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.