Forum: Gesundheit - Aminosäuren - starker Juckreiz

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Hallo Lillu,

 

ich rate mal: da ist Beta-Alanin enthalten? Leider reagiert man darauf so, die einen erst bei relativ viel, die anderen schon bei wneiger. Es ist aber keine essentielle Amino, aber wichtig etwa für den Carnosingehalt in der Muskulatur. Nimm einfach weniger, daführ aber häufiger von deiner Mischung ein. 

Sabine S. 11 Kommentare Angemeldet am: 13.10.2013

Hallo

Ich kenne das.Problem. Jedoch habe ich zwei autoimmune Lebererkrankungen und be imir war es die Ammoniakbildung, die den Juckreiz nach Eiweissshakes verschlimmerte. Mit MAP hab ich dieses Problem nicht. Nehme seit 3 Jahren täglich 6 Stück.

 

LG Flurina

Lillu 7 Kommentare Angemeldet am: 06.07.2015

Hallo zusammen,

ich habe mir eine hochwertige Aminosäurenkombination, welche alle essentiellen Aminos enthält, besorgt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ca. 1/2 bis 1 Stunde nach der Einnahme einen extremen Juckreiz an Händen und Füßen bekomme. Wenn ich kratze, schwillt die Haut leicht an und wird knallrot. Nach ca. 1 Stunde ist der Spuk wieder vorbei. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lillu

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.