Forum: Gesundheit - an Karel und andere

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hallo Wolfgang, ich weiß nicht, ob das für mich das richtige ist. Ich interessiere mich auch mehr Meditation im herkömmlichen Sinn, die ich auch praktiziere und wovon ich profitierte. Aber kältebeständig wurde ich davon bislang nicht. Allerdings ist es schon toll, was einige Menschen können, zB. Schmerz verändern. Kälte geht auch in die Richtung. Einmal gelang es mir einen Verbrennungsschmerz von einer Verbrühung mit heißem Fett auszublenden. Eine Ärztin hat sich die Brandblase dann angesehen und meinte, das hätte viel länger wehtun müssen, wodurch ich ein Bestätigung hatte. Immerhin ein Anfang, aber ich bezweifle, dass ich soweit komme wie Du. schöne Grüße Karel

Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hey Erich, Du röhrender Hirsch! Also ich denke den Omega 3 als Proviant können wir uns sparen, schliesslich gibt es Pinguine und Robben, die wir jagen können. Alles kein Problem! Wirst schon sehen, Du Warmduscher!!! ;-) LG, Michaela

Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Karel, wer Energieübungen macht, lernt, derartige Dinge auszuhalten, abzuwenden, indem die Giftpfeile durch Sonnenstrahlen ersetzt und zurückgeworfen werden. MFG

K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Aggro-Erich versucht den verbalen Rundumschlag. Aber Aggro-Röhrich klingt noch lustiger (ein passender Name für einen 'Macho-Zyniker'). Mal schaun, was du dir als Gegenbeschimpfung einfallen läßt! Du Ignorator meiner Posts.

Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Karel, fange an ohne drüber nachzudenken. Im Laufe der Zeit, der Übungen wirst du dem Ziel immer näherkommen. MFG

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Und warum will das Karele im Winter nur leicht bekleidet rumlaufen? Frauen beeindrucken, an denen es möglicherweise mangelt? Frauen bevorzugen nach Bedarf: Mal Weichreh, mal den Marathonman sowie wahlweise das Duschei. Ich hätte eine Aufgabe für euch: Nur mit Slip bekleidet den Südpol überqueren. Als Proviant empfehle ich 100kg Omegadrei, -kann fast nichts schiefgehen, außer dass die Polkappen während eurer Expedition noch mehr abschmelzen...

K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Die erste Frage von dir, Erich, macht ja von vornherein keinen Sinn. Denn es geht hier ja gar nicht darum, dass DU halbnackt rumlaufen solltest. Es geht hier darum, was mit geistigen Methoden wie Mediation u. ähnliches möglich ist. Wolfgang hat dazu Stellung bezogen auf mehrfachen Wunsch hin. Ich würd übrigens gern dazu in der Lage sein, auch bei Frost mit schwacher Bekleidung nicht zu frieren. Aber ich frag mich, ob ich es erlernen könnte, denn es hat ja auch was mit Wolfgangs Unfall zu tun.

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

O.K, Danke. Und die erste Frage?

K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

King-Kong mit Hund? Müssen beide rasiert werden!

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Erste Frage: Warum sollte ich im Winter halb nackt rumlaufen? Zweite und letzte Frage: Muß ich meinen Hund rasieren, wenn ich im vorher die Pfoten massiert habe?

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.