Forum: Gesundheit - Cheftrainerin News vom 9.12.2014

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Josef M. 145 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2006

So spontan würde mir weder sportlich noch sonstwie irgendein Politiker als Vorbild einfallen. Wenn ich mir Menschen als Vorbilder vorstelle oder suche, dann in einer ganz anderen Ecke ;-) jomo

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Mein sportliches Vorbild unter den Politikern ist der Bundestagspräsident, Norbert Lammert, der seit Jahren das Sportabzeichen macht und bei verschiedenen Volksläufen mitläuft .

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.