Forum: Infektion & Prävention - Corona - die zweite Welle

0 Lesezeichen
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Hi Thorsten,

Cherrypicking...naja. Ich habs mir einfach durchgelesen. Und bei Thieme, wie gesagt, hat glaube ich alle Studien gelesen und bewertet. Und die kommt hat zu der Annahme.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

liebe Foristen,

zu den in Vorbereitung befindlichen Schadensersatzklagen gegen Drosten, Wieler und die WHO gibt es hier weitere Informationen:

https://youtu.be/tIkqdIA6g0U

LG, Albrecht

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Max.

Ja, aber der Lancet hält Masken offenbar für "vernünftig", also nicht wirkungslos.

 Aber vielleicht kannst noch kurz erklären, warum du an der Stelle Cherry-Picking betreibst und die weiteren Hinweise/Belege komplett ignorierst?

LG Thorsten 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Also the Lancet solltest du nochmals lesen und  bei thieme die hat ja bis dato alle Forschungen zusammengefasst.

Lancet..naja: da ist nichts von Beweisen: "Vielleicht wäre es auch vernünftig, Menschen in Quarantäne das Tragen von Gesichtsmasken zu empfehlen, wenn sie aus irgendeinem Grund das Haus verlassen müssen, um eine mögliche asymptomatische oder präsymptomatische Übertragung zu verhindern. Darüber hinaus sollten gefährdete Bevölkerungsgruppen, wie ältere Erwachsene und Menschen mit medizinischen Grunderkrankungen, falls verfügbar, Gesichtsmasken tragen."

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Simone.

"Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit "

Und was ist damit:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/studie-an-hamstern-masken-koennen-vor-corona-infektion-schuetzen,RzG4gab

https://www.tagesschau.de/inland/corona-masken-schutz-studie-101.html

https://download.uni-mainz.de/presse/03_wiwi_corona_masken_paper_zusammenfassung.pdf

https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(20)30134-X/fulltext

LG
Thorsten

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 377 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit 

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/html/10.1055/a-1174-6591#N69401

 

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Albrecht,

"Eine milliardenschwere Klage gegen die Herren Drosten und Wieler ist zur Zeit in der Vorbereitung."

Dazu gibt auf Tagesschau.de einen interessanten Beitrag.

Die Ausführungen des Anwalts zu den diagnostischen Fähigkeiten des Tests werden in der Fachwelt durchaus gegenteilig gesehen.
Ob eine solche Klage überhaupt vor einem US Gericht angenommen wird, ist durchaus fraglich.
Ob ein Urteil aus den USA diesbezüglich überhaupt eine Rechtswirkung in Deutschland entfalten kann ist mehr als fraglich.
Nicht Fraglich hingegen ist, dass die Klageteilnehmer laut Tagesschaubericht erst mal mit 800€+ MwSt. in Vorleistung gehen müssen. Der Anwalt gewinnt als in jedem Fall, bzw. hat nahezu kein Risko. Dafür aber eine Menge Publicity. Und selbst wenn es nichts wird, mit der Klage, hat er es immerhin versucht und kann sich (und seine Klienten) als tragische Opfer eines perfiden Systems darstellen.

Hinzu kommt, dass ja auch gerade der sog Corona-Ausschuß, dess Mitglied der Anwalt ist, oft genug betont hat, dass deutsches (Grund)Recht gebrochen wurde und wird. Und dann versucht man in den USA zu Klagen??? Für mich eine sehr windige Angelegenheit, bei der ein paar publicity-geile Typen ihren Anhängern und vielen Anderen mit windigen Versprechungen/Aussagen/Behauptungen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Quizfrage: Wer der hiesigen "Das-ist-alles-eine-riesiege-NWO-Weltverschwörung" Anhänger hat sich denn schon für diese Klage angemeldet/eingetragen und die 800€ überwiesen?
Und wenn nicht, warum nicht?

LG
Thorsten

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

https://www.bav-institut.de/de/news/1-Stellungnahme-des-BfR-zur-Einnahme-hochdosierter-Vitamin-D-Nahrungsergaenzungsmittel

"1. Stellungnahme des BfR zur Einnahme hochdosierter Vitamin D-Nahrungsergänzungsmittel"  das übliche dazu von denen. Da ändert sich nichts.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hurra, noch ein >1h Video von einem Mitglied des selbsternannten Corona Ausschuss.

Warten wir mal ab, was daraus wird. Dann sehen wir schon, wer etwas voreilig/zu früh dran war ;-)

LG Thorsten 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,

Du warst zu ungeduldig, als Du am 18.09.2020 unter anderem gepostet hast:

"wieso so oft von eindeutigen Grundrechtsverletzungen und Gesetzesbruch die Rede ist, aber ein selbsternannter(!) Corona-Ausschuss (dem auch genug Rechtsanwälte angehören) lieber stunden- und sagelang Video-Sitzungen abhält, als mal eine fundierte Klageschrift aufzusetzen"

Eine milliardenschwere Klage gegen die Herren Drosten und Wieler ist zur Zeit in der Vorbereitung.

Sie wird wesentlich auf die Aussagekraft der PCR-Tests gestützt, über die wir hier im Forum schon sehr kontrovers diskutiert haben und auf die Vermarktungsstrategie, aufgrund deren diese Tests weltweit zur Grundlage für die Ausrufung der Corona-Pandemie gemacht wurden und werden.

https://youtu.be/gvB0vuM5bek

Ich finde es lohnend, das Interview bis zum Ende anzuhören.

LG, Albrecht

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.