Forum: Infektion & Prävention - Corona und Gewalt

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Albrecht 2055 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

manchmal dauert es sehr lange:

"...Der Osteuropa-Experte, der Teile dieses Gewaltexzesses gefilmt hat, fühlte sich eigenen Angaben zufolge an einen „russischen Polizeieinsatz“ erinnert.."

https:.../post/gewalt-auf-corona-demos-pruegel-polizist-landet-auf-der-anklagebank/  

 

LG, Albrecht ( 15.04.2024 )

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas 78 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Bob, es ist vielleicht vorstellbar, aber die Typen wurden inzwischen polizeilich "verarztet". 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 10 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Vielleicht, Thomas.

Aber es ist absolut vorstellbar. Und wenn B.R. das schreibt, wird wohl was dran sein.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas 78 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Strunzie, wie sich inzwischen herausstellte, war es ein rassistischer Übergriff. Eine Gruppe Jugendlicher, ohne Maske, betraten die Bahn und pöbelen eine Maske tragende  Ausländerin an, beleidigten sie rassistisch. Nach dem Aussteigen wurde sie geschlagen und erst da fiel das Wort vom Maske aufsetzen, nachdem ihr die Maske vom Gesicht rutschte!

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 10 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Jetzt schlagen die Geimpften zurück.

17  jähriges Mädchen in Berlin zusammengeschlagen, weil sie keine Maske trug

 

Einfach googeln: "masken-fanatiker-schlagen-frau-ohne-maske-krankenhausreif" und Top-Treffer

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Ich glaube, dass es sehr viel schlimmer ist als ich im ersten Augenblick dachte, nämlich lediglich bezüglich der Antifa. Schaut selbst!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

Bevor ich eine Meldung aus den Medien verbreite, schalte ich erst einmal mein Gehirn ein und prüfe, ob sie stimmen kann.“ habe ich im anderen Thread gerade geschrieben. Das gilt vor allem, wenn die Meldung aus dem “Spiegel“ ist.

Ich habe vorhin alle Videos zu dieser Demo angeschaut, kann aber jetzt nicht mehr dazu sagen, da wir bis morgen wegfahren. Ich kann nur empfehlen, alle Videos zu dieser Demo anschauen. Entsetzlich!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Das sieht für mich ganz danach aus, dass die Antifa diesmal nicht in schwarz, sondern ganz in weiß als Medizinstudenten verkleidet aufgetreten ist.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Sehr bezeichnend, für Polizeigewalt in Sachsen. Eine Demo von Queries und vor einer Klinik Medizinstudenten mit einer Gegendemo - sie hielten stehend Transparente hoch.

Die Polizei nahm die angehenden Mediziner fest, zur Feststellung der Personalien, sie verstießen gegen das Versammlungsverbot...mehr als 10 Personen, obwohl sie Maske trugen.

Gegenüber die Queries, ohne Maske in großer Zahl, blieben völlig unbehelligt.

Das Ganz hatte dann ein politisches Nachspiel.

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2055 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

"..Zur Polizeigewalt auf Corona-Demos hat die Bundesregierung im Grunde nur eine Antwort gegeben: es kann nicht sein, was nicht sein darf."

Näheres dazu:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-bundesregierung-windet-sich-bei-fragen-zur-polizeigewalt-bei-corona-demos/  

LG, Albrecht (07.01.2022)

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.