Forum: Gesundheit - Das neue Anti-Krebs-Programm: Dem Krebs keine Chance geben: So schalten Sie die Tumor-Gene ab

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Julia S. 182 Kommentare Angemeldet am: 20.10.2011

Hallo Ihr Lieben, hab das neue Buch gelesen und bin begeistert. Klar, für die belesenen FY-Anhänger nix Neues, aber der Stil ist toll, kaum Sarkasmus, viel (schriftliche) Zuwendung... Deutlicher und mit viel Nachdruck gibt es in den ersten Büchern vom Doc, z.B. Frohmedizin finde ich sehr deutlich!!! l.g. Julia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

Habe das Buch schon einige Zeit und liegt auf dem Lokus zum Schmökern. Das meinste Wusste ich schon, aber hat doch auch wieder ein paar neue Dinge. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht. Botschaften, auch Wichtige in Sachen Krebs sind so gut versteckt, dass nur wir Kenner es merken. ZB. VitaminC - ich denke ein normaler Leser wird beim schnell durchlesen nur sehen, was die DGE empfiehlt, dann die Tabelle wo was drin ist etc. und weiterhin im VitaminC-Mangel leben. Bei anderen Stellen hat der Doc es viel besser gemacht, wie bei VitaminE, wo er klar sagt, dass die Vorgaben der DGE einfach nur lächerlich ist. Doc's Frau hat zum Teil schon recht, wie der Doc ja auch schon mehrmals verlauten liess: Gewisse Dinge müssten mit mehr Nachdruck und klarer hingestellt werden. Weniger Rücksicht auf "Verluste".

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

Habe das Buch mit großem Gewinn gelesen - auch wenn ich das meiste schon durch andere Bücher von Dr. Strunz und diese Internetseite wusste.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia S. 182 Kommentare Angemeldet am: 20.10.2011

Wer den Newsletter bekommt, ist klar im Vorteil, ist schon vorbestellt... freu mich drauf

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate L. 18 Kommentare Angemeldet am: 12.11.2012

Ist schon vorbestellt! :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sebastian D. 51 Kommentare Angemeldet am: 01.07.2010

Hallo, habe ich in den News oder im Forum was übersehen? Habe gerade per Zufall bei amazon.de entdeckt, das am 19. November 2012 das neue Buch vom Doktor erscheint: "Das neue Anti-Krebs-Programm: Dem Krebs keine Chance geben: So schalten Sie die Tumor-Gene ab" Unter "Bücher" hier auf der Website ist das auch noch nicht aufgeführt. Habe es direkt vorbestellt.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.