Forum: Gesundheit - Die gute Rama

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Dirk S. 43 Kommentare Angemeldet am: 07.10.2008

lese ich derzeit auch, Fit mit Fett, tolles Buch, kann ich nur empfehlen (die Rama leider nicht, so eine Werbung gehört verboten) liebe grüße dirk

Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

richtig schlimm...seit ich nach Dr. Strunz lese und lebe, sitz ich oft vorm Fernseher und schüttle nur den Kopf. Es ist ein graus was da vermittelt wird:-( Doch wir wissens besser;-)

Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

mmh lecker. Gehärtete Fette, wie gesund!

Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo allerseits, habt ihr schon den neuen Rama-Werbespot gesehen? Story: Eine Familie geht in den Wald um ein Picknick zu machen. Mutter, Vater und Sohn schleppen sich schwer ab mit einem riesigen Fisch, Unmengen an Avocados und Nüssen. Es wird dargestellt wie umständlich es ist, diese zu verzehren, nur um mit den guten Fettsäuren versorgt zu sein. Auf der anderen Seite eine andere Familie, die sich leicht, locker Rama auf's Brot zu streichet. Dazu der Kommentar ungefähr so: Wozu Fisch, Avocados und Nüsse essen, wenn doch all die gesunden Fettsäuren in der guten Rama sind!!! Ich glaube, ich muss dazu wohl nichts mehr sagen. Wer den Spot noch nicht kennt: Bei Google eingeben "Rama unbeschwertes Picknick" dort kann man sich das ........-Werk ansehen. Grüße Marion

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.