Forum: Gesundheit - Die Vitaminfalle

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Danke Herbert, das motiviert! LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Herbert W. 52 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2010

Im TV kann man täglich vom Morgenmagazin angefangen Sendungen sehen, wo vor NEM's vor allem vor Vitaminen gewarnt wird. Marianne Koch und Margarethe Schreinemakers in einer Sendung - ist schon was her -. Die geballte Brainpower tut ihre Wirkung. Von wem ich auch im Bezug auf Vitamine mitleidig angesprochenen werde, kommen schemenhaft die gleichen Sprüche. Die gesunde Mischkost, die alles im Überfluß liefert, ist schon tief in den Köpfen drin. Kritiklos dagegen wird Pharma - Werbung hingenommen. Da gehen im Werbespot für das bekannteste Schmerzmittel zwei junge Frauen einen Turm mit 120 Treppenstufen hoch. Eine klagt - nach 120 Stufen im Alter von etwa 30 !!! - mir tun die Beine weh. Die andere überlegen dreinblickend "Dann nimm doch ein As... !" Oh je ich konnte es kaum glauben, wie ich das zum ersten mal sah. Warum fühlt man sich denn so viel besser, wenn man den Empfehlungen von Dr. Strunz u.a. folgt? Ist das etwa ein Rauschzustand ??? Bin ich jetzt ständig high??? Brauche ich Entzug ??? Meine erste Lektüre bez. NEM war Linus Pauling "Das Vitaminprogramm" vor einigen Jahren. Ich danke Gott, dass ich auf dieses Buch gestossen bin, lange bevor ich der geballten Macht der Mainstreammedien diesbezüglich ausgesetzt war. Warum wird in den Mainstreammedien vor NEM's gewarnt ? Nach 1000m hartem Aufstieg und mehr wo auch immer in den Alpen tun mir mit 57 die Beine nicht weh - und ich habe einen aufreibenden IT-Job nur Schreibtisch - . Ernährung - Bewegung - NEM - Meditation . ---- Kein As... und Co . Hab ich da eine zu böse Vermutung? Wir werden zu guten braven Konsumenten gemacht. Ist es vielleicht gar nicht im Sinn der Politik, dass wir bis ins hohe Alter fit und autark sind? Die kleinen Vermögen vieler brav Schaffender gehen im Alter sehr oft für die Pflege drauf. Ein Heimaufenthalt auch häusliche Pflege kostet nicht zu knapp. Das Häuschen ist bald weg. Arm geboren Arm gestorben, trotz lebenslanger harter Arbeit. Berichtet dagegen weiter von guten Erfahrungen mit "Ernährung - Bewegung - NEM. Das hilft und steckt an. Gruß Herbert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
uwe b. 75 Kommentare Angemeldet am: 06.02.2010

Dann habe ich ja Glück gehabt,schlucke seit 10 Jahren Vitamin E,werde ich auch weiterhin.....................

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika G. 13 Kommentare Angemeldet am: 26.11.2008

Hallo Daniel, das würde also bedeuten, alle Menschen, die keine NEM zu sich nehmen, werden automatisch krank?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Markus, also, wenn du unter 30 Jahre alt bist, habe ich noch Hoffnung für die Menschheit. Hallo Daniel, die einzige Gerechtigkeit, die ich kenne ist die, dass alle Lebewesen sterben müssen. Daraus kann man, so finde ich, geistig und moralisch nicht wirklich viel ziehen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniel S. 1 Kommentare Angemeldet am: 20.11.2010

hallo Alin, ich werde Dir sagen wer dahinter steckt. Organisationen die nicht am wohle der Menschen interessiert sind. Es geht darum, Menschen krank zu machen um mit Ihnen viel Geld zu verdienen. Doch glaube mir, die Gerechtigkeit Gottes wird immer siegen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

es geht nur noch um geld und macht auf dieser welt. keine skrupel mehr, keine sozialen handlungen und gedanken etc. ich habe mal vor über 10 jahren eine zukunftsstudie gelesen..leider kann ich jeden tag sehen, wie wir dahin gehen, leider. obiges ist ein aspekt davon...es endet in: politik keine macht mehr..ist ja heute schon halb so...und grossfirmen regieren und manipulieren die welt. das volk wird mit spielen, fun etc. ruhig gehalten am rande des existenzminimums. schau mal aufmerksam TV und du siehst das heute schon, und es wird immer mehr.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alin T. 15 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2010

Hallo, Hat jemand von Euch den Beitag im TV am Mittwoch gesehen? Warum machen die das? Vitamin E laut neuer Verzehr-studie macht Prostata-Krebs.Vitaminhersteller sind Lügner und nur auf Profit bedacht ,Vitamine sind in Lebensmitteln bedenklich und unnötig .Wir sind in Deuschland mit genügend natürlichen Vitaminen aus Obst und Gemüse versorgt.Selbst Gemüse aus Nicht-Bioanbau hätte heute mehr Vitamin als noch vor 20 Jahren. NEM sind absolut überflüssig und schädlich. Die ganze Aufmache dieses Beitrages war irgendwie gruselig und so, als würde man Bauernfängern auf den Leim gehen. Wer steckt dahinter,und warum ?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.