Forum: Bluttuning - Einnahme "Amino 11" und "Amino 8"

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Marlen J. 1 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2020

Vielen Dank für die Info :-) Ich habe es irgendwie falsch verstanden und eingenommen jedoch noch nie so viel Power gehabt. Ich werde es jedoch jetzt anpassen.

 

Liebe Grüße

Marlen

Nadja R. 3 Kommentare Angemeldet am: 09.11.2018

Vielen, vielen Dank, Liebe Christine und Andrea für eure Antworten.

Ihr habt mir sehr geholfen und nun geh ich den Kampf an ein optimales Amminogramm hinzubekommen.

Meines war nach meinem 2. Marathon praktisch auf 0 und bereits eine kleine Verbesserung hat alles verbessert, also kann ich jetzt nur noch besser werden.

Vielen, vielen Dank noch einmal und bleibt schön gesund.

So wie wir uns um uns kümmern kann uns eigenltich auch nichts passieren:):)

Ganz liebe und sportliche Grüße

Nadja

Christine v. 2 Kommentare Angemeldet am: 06.01.2017

Hallo,

ich hatte genau wegen dieser Frage den Support angeschrieben und bekam als Antwort:

Amino 8 & Amino 11 nehmen Sie in Kombination, aber nicht als doppelte Dosis.

Das heißt wenn wir von einer Tagesdosis von 10 Tabletten ausgehen, haben Sie zwei Möglichkeiten die beiden Aminos einzunehmen.

 

Entweder…

Vormittags         5 x Amino 11     (Amino 11 lieber Vormittags, da dass enthaltene Arginin eher muntermacht)

Nachmittags      5 x Amino 8

 

oder eben…

Vormittags         3 x Amino 11 & 2 x Amino 8

Nachmittags      3 x Amino 8  & 2 x Amino 11

 

[...]die Aminos bitte zwischen den Mahlzeiten ( 1 Stunde vor bzw. 2 Stunden nach einer Mahlzeit) einnehmen.

Andrea G. 34 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2014

Hallo Nadja,

"Man soll ja eigentlich nicht beide zusammen nehmen, denn da steht ja drauf, keine anderen Eiweißmittel gleichzeitig einnehmen und man muss bei beiden 5 Tabletten 2mal täglich einnehmen."

Dr. Strunz empfiehlt in einer News, morgens Amino 11 zu nehmen und ggf. die Amino 11 mit Amino 8 zu ergänzen, Du kannst also beide kombinieren. Amino 11 hat u.a. Arginin mit dabei, aber weniger Tryptophan, daher ergänzen sich gbeide gut, schau mal in die Produktbeschreibung.

Idealerweise nimmt man die Amino 11 und/oder Amino 8 zwischen den übrigen Mahlzeiten, dann können sie wohl besser aufgenommen werden.

In einer anderen News schrieb der Doc, dass er sich über die Leute wundere, die sich beschweren, dass es so lange dauere, ihr Aminogramm aufzufüllen - und warum die nicht einfach statt der 2 x 5 einfach 2 x 10 Aminos einnähmen ;-) Das fand ich cool. Man kann also durchaus mehr nehmen, falls man das für erforderlich hält ;-) Mach ich auch.

Gutes Gelingen!

Nadja R. 3 Kommentare Angemeldet am: 09.11.2018

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage zur Einnahme von "Amino 11" und "Amino 8". Wie nehmt ihr diese beiden Nahrungsergänzungsmittel ein?

Man soll ja eigentlich nicht beide zusammen nehmen, denn da steht ja drauf, keine anderen Eiweißmittel gleichzeitig einnehmen und man muss bei beiden 5 Tabletten 2mal täglich einnehmen.

Möchte das gern mal ausprobieren, da mein Aminogramm noch ein paar Lücken zeigt und ich testen möchte, ob es dadurch besser wird.

Aber so wie ich das immer lese, ist die Einnahmezeit sehr wichtig damit der Körper die Stoffe optimal aufnehmen kann.

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen beiden Mitteln?

Über jeden Tipp von euch freue ich mich, bin übrigens auch eine leidenschaftliche Läuferinembarassed

Vielen Dank schon mal.

Einen tollen Tag euch allen.

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.