Ich möchte alle 4 Std meine 'Dosis' Eiweisshake geniessen. Im Büro möchte ich aber keinen Drink mixen. Ist es möglich, den Drink am Morgen zu mixen und dann in einer Thermosflasche ca. 1 Tag aufzubewahren? Ich verwende nur Eiweisspulver gemixt mit Wasser?
Forum:Gesundheit - Eiweissdrink aufbewahren
disabled
6 Kommentaredisabled
41 Kommentare Angemeldet am: 18.10.2003geschackssache - probier es doch einfach aus... gruß dirk
disabled
17 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2003Mach ich acuh immer, Morgens mach ich meine 3 Shakes..also Pur, den trink ich daheim und zwei für´s Büro, ich stell diese dann immer in den Kühlschrank damit es nicht zu warm wird. probiere es aus, klappt bei mir ganz gut!
disabled
2 Kommentare Angemeldet am: 21.10.2003ich verstehe das problem nicht richtig. mixbecher gibt es überall. morgens pulver einfüllen, bei bedarf/geschmack magermilchpulver dazu und mitnehmen. jedes büro hat auch ein klo mit (trink)wasserhahn. auffül, schütteln und trinken. ist doch ganz einfach, oder?
disabled
17 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2003Ich denke Patrick meint die Drinks mit Obst oder??? So mein ich das zumindenst. Morges mix ich mir ein Leckeren z.B. Limetten Lassie und den nimm ich dann mit!