Forum: Gesundheit - Eiweißpulver aus dem DM

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Rabea H. 246 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2009

Hallo Annika, kommt ja auch darauf an, wieviel KH's es hat und wie es geschmacklich ist, ich mag das normale Vanille immer noch am liebsten, es lässt sich auch am besten mischen (mal mit Kaffee, mal mit Kakao-Pulver (also dem reinen...) usw.) und es schäumt schön auf. Und ob Dir das ausreicht, musst du ja alleine für Dich entscheiden ;-) - es geht immer besser, aber auch schlechter?! Viele Grüsse Rabea

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Anika; ....ausreicht wofür? Du wirst es überleben; aber nach intensiven Internetrecherchen finden sich nur ganzwenige EW-Pulver, die dem im Shop annähernd ähnlich sind im Bezug auf die wichtigen Parameter Wertigkei, Inhalt, Zusätze, KH-und Fettgehalt, Löslichkeit, etc... . Und zuletzt spielt auch noch der individuelle Geschmack, die subjektive Verträglichkeit und der Preis eine entscheidende Rolle . Sooo groß ist die Auswahl also letztlich auch nicht..... . Grüße Manfred

Gudrun W. 125 Kommentare Angemeldet am: 26.01.2010

Hallo Annika! Das DM-Pulver hat ungefähr 16 mal mehr Zucker als Pulver aus dem hiesigen Shop. Nämlich 33g/100g im Gegensatz zu 2g/100g. Viele Grüße Gudrun

Annika B. 32 Kommentare Angemeldet am: 02.09.2009

Hallo ins Forum, ich habe gestern kurz vor knapp nur noch Eiweißpulver aus dem Drogeriemarkt (DM) bekommen. Es ist von "Das gesunde Plus" Eiweiß 90 lt. Etikett Chemical Score 100 Meine Frage ist nun, ob es ausreicht, ansonsten bestelle ich heute wieder hier online, ich habe nur vergessen für Nachschub zu sorgen... Ich freue mich über alle Antworten danke, LG Anni

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.