Forum: Gesundheit - email-benachrichtigung bei neuen Beiträgen

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
silke B. 11 Kommentare Angemeldet am: 13.06.2006

In anderen Forum ist dies auch möglich,warum dann also nicht auch hier. Es ist wirklich eine große Erleichterung

Armin L. 11 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2008

Da wäre ich auch dafür !!

Christian S. 12 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2003

ja, ich wäre auch für eine e-mail benachrichtigung, zumal die eigenen themen und die antworten ja immer mit 2-3 tagen verzögerung erscheinen.

elisabeth g. 8 Kommentare Angemeldet am: 10.08.2008

Ja, das wäre toll. Denn ich schau auch nicht ständig nach und es wäre für mich sehr hilfreich

Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

Ich bin auch dafür. Man vergisst doch zu leicht mal wieder nach zu sehen, ob es Antworten gibt.

Winnie T. 45 Kommentare Angemeldet am: 31.07.2008

Ooooh ja, das würde mir die Sache auch ungemein erleichtern. So wurstele ich mich jeden Tag 1x durch alle Themen auf der Suche nach neuen Antworten....

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo zusammen, Beiträge kann man ja bereits auf eine Merkliste setzen. Ich fände es ungemein praktisch, wenn man bei neuen Beiträgen zu den Themen in der eigenen Merkliste per email benachrichtigt würde. Wer sich dem anschließen kann, bitte hier rein schreiben.

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.