Forum: Gesundheit - Erfahrungen mit Zeugungsproblemen?

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Thomas; TOLLER BEITRAG!! Das nennt man wohl "Glück und Lebensfreude"... Schön!! LG Manfred ( mit 3 Kindern )

Thomas R. 55 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2010

Hallo Marc, bei uns hat es auch lange nicht geklappt. Mehr durch Zufall kam ich an einen Urologen der Selen und Zink kannte und das Problem fand. Wenn ich heute das Problem hätte würde ich sofort alle Kohlenhydrate weglassen, 2g pro Kilo Körpergewicht Eiweiß am Tag essen, Gemüse so viel wie geht und jeden Tag 30 min Laufen (Joggen) im unteren Grenzpuls, gerne auch zu zweit. Wenns dann in absehbarer Zeit noch nich klappt, würde ich den fehlenden Teil aus den 47 Stoffen beim Doc suchen lassen. Alles immer auf beide bezogen. Wir hatten Sonntag unser ersten gemeinsamen Lauf, Kinder bei Oma und Opa und aus einer kleinen Runde wurden 10 km, die letzten 2 km Händchen haltenden. Wir grinsen uns jetzt noch ständig an. Hätten wir das doch nur schon früher mal probiert. Viele Grüße Thomas

Marc B. 5 Kommentare Angemeldet am: 15.12.2007

Hallo zusammen, immer wieder höre ich von befreundeten Paaren (die nichts von Forever Young hören wollen), dass es mit dem ersehnten Kinderwunsch einfach nicht funktioniert. Am vergangenen Wochenende hat mir ein anderes Paar hingegen erzählt, dass es bei ihnen erst funktioniert hat, als sie schon einige Monate FY hinter sich hatten. Sie waren ganz begeistert. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Ich würde mich freuen, wenn ich den beiden helfen könnte, denn in ein paar Monaten ist schon die künstliche Befruchtung geplant. Vielen Dank allen fleißigen Schreibern! Marc

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.