Forum: Gesundheit - Getränke und andere Infos

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Petra P. 20 Kommentare Angemeldet am: 16.08.2008

Hallo Jörg, mir fällt es auch schwer meine Trinkmenge nur mit Wasser zu schaffen. Ich hab mir 3 Sorten Sirup gekauft ( ohne Kohlenhydrate!!!) oder bis max 0,2g pro 100ml fertiges Getränk. Ich versuche auch die Mischung möglichst "dünn" zu halten wegen der Chemikalien. Aber so trinkt es sich viel leichter. Koffein ist o.k. wenn du ihn verträgst. Er regt ja auch den Stoffwechsel an. Allerdings stöhrt zu viel Kaffee die Eisenaufnahme. Aber wenn die Eisenwerte im Blut gut sind, denk ich kannst du schon ab und zu ein Schälchen trinken. Gruß Petra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Jörg, naja, die haben wenigstens kaum KH. Trotzdem ist mein Vertrauen in solche Getränke begrenzt. Damit sie schmecken, werden eine Unmenge Chemikalien zugesetzt, deren Vielfalt und Wirkung niemand durchschauen kann. Ich würde sagen, nimm Cola light u.a. als Genussmittel und trinke Leitungswasser. Das ist das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jörg H. 2 Kommentare Angemeldet am: 07.09.2008

Ich hätte mal eine Frage? Darf man eigentlich auch Light Getränke trinken die haben ja 0 KCal wie verhält sich das. Außerdem noch wie ist das mit Kaffee oder Cola Light wegen dem Koffein??? Wäre nett wenn ich da mal Infos dazu bekommen könnte. Ansonsten habe ich und meine Frau erfolgreich die Phase 1 hinter uns gebracht. Es ist ein voller Erfolg. Wir haben es bisher noch nciht bereut und werden auf jedenfall weiter machen. Ich hatte schon vorher etliche Kilos abgenommen durch intensives Lauftraining. Aber nun geht das ziemlich flott weg das Fett. Da scheinen die Fettverbrennungsenzyme zu funktionieren. Habe heute das erstemal wieder mit dem Lauftraining begonnen darf man ja ab Phase 2 wieder oder? Also für uns ist alles im grünen Bereich und das beste ist wir fühlen uns wohl dabei. Gruß Jörg

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.