Forum: Gesundheit - Gute Wünsche für den Doc

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Josef M. 145 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2006

Servus, bei der Gelegenheit natürlich auch beste Genesungswünsche an den Ulrich ( so von Läufer zu Läufer :-). Ich hoffe er kann uns bald selbst berichten, wie er wieder auf die Beine kam. Grüße auch aus der Pfalz (der oberen) Josef

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Christel B. 150 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

Es würde mich interessieren, wie es dem verunfallten Doktor Struz geht. Da könnte das Team doch mal eine kurze Nachricht auf die website setzen. Ich wünsche gute Besserung und ein phantastisches Jahr 2006! Liebe Grüße aus der Pfalz Christel Bruckner

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.