Forum: Gesundheit - Jetzt hat's auch bei mir reingehauen :-)

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Katrin K. 3 Kommentare Angemeldet am: 11.07.2009

Hallo Karel, mal ein konkrete Frage an Dich, bzw. natürlich auch an alle anderen! Was für NEM's nimmst Duß Multis oder stellst Du sie Dir extra einzeln zusammen? Freu mich über Antworten, viele Grüße kate

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Kann ich nur bestätigen was die NEM angeht ;-)+ Mein Appetit hat sich auch verändert. Kohlenhydrate brauche ich nun viel weniger und mir ist auch seltener danach. Grüße

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Jennyfer W. 31 Kommentare Angemeldet am: 10.09.2008

Hallo an alle, liebes Forum, bisher hat es ja mit der Strunz'schen Ernährung bei mir nie so geklappt, auch nicht zu Zeiten, wo ich mich weitaus mehr bewegt habe als jetzt. Der Appetit auf all die Rohkost wollte sich einfach nicht einstellen. Ich fing dann vor ca. 10 Tagen einfach mal instinktiv damit an, jeden Mittag 1 großen Salat zu essen, mit kleiner Beilage bzw. Nachtisch nach Wahl. (Manchmal waren das auch 2 Stück Kuchen.;-)) Und nun - ich habe mich noch nicht auf die Waage gestellt, aber ich merke, dass meine Hosen schon besser passen! Wow! Und mein Brot schimmelt vor sich hin. Ich habe keinen Appetit darauf, es erscheint mir plötzlich wie Pappe... heute habe ich deswegen zum Frühstück einen Obstsalat gegessen. Ich möchte betonen, dass ich mich dazu nicht mal zwingen musste, es erschien mir einfach plötzlich selbstverständlich. Ich habe schon vor fast 10 Jahren "Fit for Life" gelesen und all das, aber eingeschlagen haben solche Programme nie bei mir - bis jetzt. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt seit ca. 1 Jahr die (offenbar richtigen) Nahrungsergänzungsmittel nehme. Die verändern auch den Appetit. Ich kann's selbst noch gar nicht richtig glauben. :-) Liebe Grüße (auch an Dr. Strunz, falls er hier mitliest), Jenny

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.