Forum: Gesundheit - Lob und Dank an Herrn Dr. Strunz

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Danke! :)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Herbert W. 52 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2010

Die News sind auch meine Top-Ten-Lieblingslektüre. @Gerhard : exakt meine Erfahrung, nur ich bin ein bißchen kleiner und war sogar ein paar Kilo schwerer, und bin ein ganz kleines bißchen jünger.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anja G. 72 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2009

Vielen Dank auch von mir! Dank der neuen Diät, habe ich es das erste Mal seit der Pubertät geschafft, weniger als 50 kg zu wiegen :-) ich lese hier fast jeden Morgen als erstes die News und freue mich sehr darüber, immer wieder mit aktuellen Informationen und auch Motivation versorgt zu werden. Vielen Dank!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

Mein Gewicht heute (nach einem 30 km Lauf): 80 kg bei 1,89 m. Ich treibe seit 20 Jahren Sport, habe aber nie dabei abgenommen. Mein Gewicht lag immer zwischen 89 und 92 kg. Erst durch Dr. Strunz und sein Buch "Die neue Diät" wurde ich merklich schlanker ohne zu hungern. Danke Dr. Strunz! Mit 18 Jahren wog ich 79 kg und hatte einen Waschbrettbauch. Spätestens nach dem Berlin-Marathon dürfte ich dieses Gewicht wieder erreicht haben, bin aber mit 60 Jahren viel fitter als damals.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

...ich bewundere ihn für seine Geduld und hätte gern etwas davon;)) Heike

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Ich lese sie nachts um 0:00 und bedanke mich ebenfalls.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robina H. 16 Kommentare Angemeldet am: 07.08.2010

Jeden Morgen lese ich die neusten News von Herrn Dr. Strunz. Mit Begeisterung. Hiermit wollte ich mich mal dafür bedanken, dass er uns an seinem Wissen teilhaben lässt. DANKE Herr Dr. Strunz, weiter so!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.