Forum: Gesundheit - MBT: Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Schuhen?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Rosalinde H. 32 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Hallo Dirk, MBT steht für: Masai Barfuss Technik... siehe auch www.masai.ch! Auch ich laufe schon seit ca 3 Jahren mit MBT-Schuhen... eine tolle Sache! Gruss Rosalinde

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dirk K. 41 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2003

was bitteschön sind denn MBT's?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang T. 2 Kommentare Angemeldet am: 09.10.2003

Laufe seit ca 3 Monaten mit MBT. Sowohl Nordic als auch DL. Bin sehr zufrieden, kann wieder 60 Minuten schmerzfrei laufen. Auch die Achillesprobleme sind weg. Wirklich Spitze.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christa H. 1 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2003

Hallo Monika, ich mache Nordic Walking mit MBT´s. Gehr sehr gut, da man mit den Stöcken das Gleichgewicht besser halten kann. Ich habe auch die Freizeitschuhe von MBT, deren Sohlen nicht ganz so dick und damit nicht ganz so anstrengend sind wie die Sportschuhe. Insgesamt finde ich MBT´s die beste Erfindung für die Gesundheit seit langem. Mein Rücken freut sich und meine Beinmuskeln sind strammer als ich es mit 'normalen' Schuhen jemals erreichen würde. Gruß Christa

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika B. 2 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2003

Gibt es hier auch Leute, die mit dem MBT laufen? Gruß von Monika

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.