Forum: Gesundheit - Muskelaufbau mit "Schwingstab"

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Muskelaufbau - was verstehst du darunter? Was ist dein Ziel? Sichtbar mehr Muskeln? Dann gehe an die Gewichte und steigere allmählich.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

... wir haben den in der Rückenschule oft beim Wickel und ich finde ihn sehr effektiv, da er mehrere Muskelgruppen gleichzeitig anspricht:-) Die Übungen an sich sehen harmlos aus, aber die Wirkung geht in die Tiefe, ich find ihn super;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Sünke, jedes Training funktioniert, wenn es anstrengend ist. Also solltest du dich danach müde aber wohl fühlen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sünke T. 34 Kommentare Angemeldet am: 01.04.2009

Ich möchte nächste Woche mit Muskelaufbau beginnen. Hab aber leider keine Ahnung ob das mit dem Schwingstab funktionieren könnte. Weiß das jemand von Euch? Der Stab steht nun schon `ne Weile in der Ecke rum,wäre schade ums Geld.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.