Forum: Gesundheit - Nahrungsergänzungsmittel vor dem Aus?

 
Seite
Sie haben 0 Lesezeichen
Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Ähm, mal ne Frage. Wenn das wirklich eintreten sollte, dass Nahrungsergänzungen vom Markt verschwinden sollen, wie ist das dann mit den Eiweißpulvern? Betrifft es diese auch? Ich meine, die meisten Eiweißpräparate haben ja auch Vitamine und Mineralien beigemischt! M.

Sonja T. 43 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2009

Adressen dürfen nicht genannt werden ,ich hab die Empfehlung aus dem Buch" Topfit mit Vitaminen".Auf der letzten Seite wird ein US und ein Holländischer Anbieter genannt. Diese Quelle ist nur halt auch " in Gefahr" Sonja

Christian R. 19 Kommentare Angemeldet am: 17.11.2010

Hallo Sonja T. ist das wahr ? Nun, andere EU Staaten sehen die EU weniger eng. Vor Jahren hatte ich einen draht nach Spanien. Dorthin habe ich meine US Vit´s liefern lassen und dann von dort nach -D- ! Alles ohne Prob. Wenn das genannte Szenario eintritt werde ich mir halt einen neuen Kontakt aufbauen müssen :-) Christian

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo zusammen; ich denke es ist kein guter Weg für uns, ganz auf Europa zu hoffen; besser wäre es sicherlich, die ganzen Gesetzesänderungen bezüglich der Einschränkung des NEM-Verkaufs kämen gar nicht zum Tragen.... ---das sollten wir unerstützen... . Sonja und Christian; habt ihr mal Empfehlungen bzw. gezielte Hinweise zu euren Bezugsquellen? Beste Grüße Manfred

Sonja T. 43 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2009

Auch der empf.holländische Anbieter informiert mich seit etwa einem Jahr, das auch die europäischen Politiker am "Vitaminverkauf sägen".England gehört auch zu Europa. Sonja

Christian R. 19 Kommentare Angemeldet am: 17.11.2010

Unerheblich was die, aus meiner Sicht, schlechte deutsche Politik will es gibt ja noch EUROPA ;-) Und der Warenverkehr innerhalb der EU ist "frei". Ich bestelle meine Vit´s so oder so in England :-)

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Freunde; erneut die Frage: Kann Jemand über den aktuellen Stand der Dinge berichten? Ende August ist ja nun lange vorbei... . Beste Grüße Manfred

K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Schmuggler?! Dealer!!! Demnächst wird bestimmt noch vor Vitaminen als Einstiegsdroge gewarnt.

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Freunde; Kann Jemand über den aktuellen Stand der Dinge berichten? Ende August ist ja nun lange vorbei... . Beste Grüße Manfred

Herbert W. 52 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2010

Gott sei Dank wohne ich an der holländischen Grenze. Demnächst Vitaminschmuggler?? Gruß Herbert

Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.